Alles anzeigenDas ist dann diese hier:
https://www.motea.com/de/motor…-tasche-75-liter-251334-0
Zur Zeit trotz Rabatt 'nen Zehner mehr. Hab ich mir gebookmarkt. Mal sehen.
Wenn du MOTEA20 als Rabatt Code eingibst, liegst du bei 123,99 EUR. ![]()
Alles anzeigenDas ist dann diese hier:
https://www.motea.com/de/motor…-tasche-75-liter-251334-0
Zur Zeit trotz Rabatt 'nen Zehner mehr. Hab ich mir gebookmarkt. Mal sehen.
Wenn du MOTEA20 als Rabatt Code eingibst, liegst du bei 123,99 EUR. ![]()
Ja schade. Damit gibt es aktuell kein einziges für mich interessantes Motorrad bei Honda.
Die CB1300, auch das aktuelle/neue Modell, hat kein zentrales Federbein sein Ohlins Doppelfederbeine sehr ähnlich der CB1100RS. Außerdem wird sie nicht neu aufgelegt sondern ohne Unterbrechung seit 1998 hergestellt und in Japan verkauft.
Die CB1100 hat mehr Verwandschaft zur CB1300 als man auf den ersten Blick denkt. So diente der CB1300 Motor wohl als Vorlage für die Neuentwicklung des CB1100 Motors.
Alles anzeigenich habe einen Hotel/Gasthof ausgesucht, mitten im Schwarzwald, Oberwolfach,
Oberwolfach ist schon mal ein sehr guter Ausgangspunkt. Vielleicht kann ich über den Winter auch ein paar Touren beisteuern...
Ich hatte auch meine Probleme mit der nicht so guten Qualität. Ich schrieb hier im Forum mal was dazu: Re: Honda Qualität
Den ABS Ring bekam ich auf Garantie gewechselt. Wegen der Lackabplatzer am Motorblock bot mir Honda an, den Zylinderfuß auf Garantie zu wechseln. Das nahm ich aber nicht in Anspruch, weil sich bei mir alles sträubte, einen gut funktionierenden Motor so auseinander zu reißen. Der wird doch nie wieder so, wie er mal war...
Da sind sie wohl zur Vernunft gekommen. Hier meine Inspektionsrechnung von 11/2015, netto 38,40 Euro/Stk, also inkl 19 % MwSt 182,80 Euro für 4 Zündkerzen LMAR8A--9S ! Bei Polo oder Louis gab's die identischen Zündkerzen für ~ 15 Euro.
Zum Preisunterschied meinte der Limbächer Mitarbeiter: Die sind eben von Honda geprüft und deshalb so teuer.

Zündkerze von Honda 45 €, freier Handel 15 €.
Alles anzeigen100 nicht genügend ? was machen wir armen hier in CH mit max. 80 ?
In den Schwarzwald fahren? ![]()
Tut mir Leid, wenn ich Verwirrung verursacht habe. Ich dachte, weil ich direkt auf Wisedrums Schreibsel geantwortet hatte, ohne ihn freilich zu zitieren, wäre das klar gewesen.
Also:
Wisedrum: gib mir dann deine Adresse per PM oder email
@Holger: sorry für die Verwirrung, das Bier nehme ich trotzdem, zahle dir dann auch eins. ![]()
Wenn dein Baumarkt Proxxon Werkzeug führt, hat er vermutlich auch die Zündkerzennuss im Angebot.
Ich habe hier noch einen rumliegen, die CBF hat andere Zündkerzen. Kann ich dir in einem gefütterten Briefumschlag zu schicken. Schuldest mit dann halt mal ein Bier. ![]()