Beiträge von Django

    Da sind sie wohl zur Vernunft gekommen. Hier meine Inspektionsrechnung von 11/2015, netto 38,40 Euro/Stk, also inkl 19 % MwSt 182,80 Euro für 4 Zündkerzen LMAR8A--9S ! Bei Polo oder Louis gab's die identischen Zündkerzen für ~ 15 Euro.


    Zum Preisunterschied meinte der Limbächer Mitarbeiter: Die sind eben von Honda geprüft und deshalb so teuer.


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    Tut mir Leid, wenn ich Verwirrung verursacht habe. Ich dachte, weil ich direkt auf Wisedrums Schreibsel geantwortet hatte, ohne ihn freilich zu zitieren, wäre das klar gewesen.


    Also:

    Wisedrum: gib mir dann deine Adresse per PM oder email

    @Holger: sorry für die Verwirrung, das Bier nehme ich trotzdem, zahle dir dann auch eins. :)

    Wenn dein Baumarkt Proxxon Werkzeug führt, hat er vermutlich auch die Zündkerzennuss im Angebot.

    Ich habe hier noch einen rumliegen, die CBF hat andere Zündkerzen. Kann ich dir in einem gefütterten Briefumschlag zu schicken. Schuldest mit dann halt mal ein Bier. :)

    Christian: Garantie ist vermutlich eh rum. Ich würde an deiner Stelle nur ein Ölwechsel mit Filter machen, Brems- und Kuplungsflüssigkeit wechsel, Bremsbeläge kontrollieren, Luftfilter auspusten und gut ist.


    Der Ventiltrieb über Tassenstößel wie sie ihn auch meine CBFF hat, ist grundsolide. Ich habe bei meiner CBFF jetzt bei 60.000 km zum ersten Mal das Ventilspiel kontrolliert, alles prima. Ich mach die Ventilhaube erst bei 120.000 km wieder auf....

    Gut dass dir nichts passiert ist. In der Motorradfahrerkarriere ist nicht die Frage ob man mal stürzt, sondern wann man stürzt.


    Die Kratzer sind erst mal ärgerlich, auch die am Ego. Lässt sich aber alles reparieren. Und rein statistisch gesehen hast du's jetzt erstmal hinter dir. :)


    Weiterfahren und Erfahrung sammeln. :thumbup:


    Die Regel 'man fährt dahin, wohin man hin guckt' kennst du jetzt auch in der Praxis...