Bei der CB1100A 2013 kann man den Reifen komplett bis zum Rand benutzen. Ist schließlich alles bezahlt...
http://www.1a-software.de/~rsz…neau_du_Rhin/dsc02701.jpg
Hatte allerdings die kurzen Fühler verbaut, sonst kratzt es gleich in der Kurve.
Bei der CB1100A 2013 kann man den Reifen komplett bis zum Rand benutzen. Ist schließlich alles bezahlt...
http://www.1a-software.de/~rsz…neau_du_Rhin/dsc02701.jpg
Hatte allerdings die kurzen Fühler verbaut, sonst kratzt es gleich in der Kurve.
Naja, die W1 war bereits eine Kopie der klassischen Britischen Motorräder (BSA A7)...
Autsch! Gut, dass dir nichts passiert ist, der Rest findet sich.
Das arme Mopped.
Zitat von ingobohnAlles anzeigenAngesichts der Tatsache, daß Honda in der Betriebsanleitung für die CB 1100 10W-30 als Öl angibt (und nicht etwa 10W-40), zeigt doch schon, daß Honda dem Temperaturhaushalt der CB1100 einiges zutraut.
Ich hab' die Betriebsanleitung nicht mehr vorliegen, bin aber ziemlich sicher, dass da 2 unterschiedliche für kühlere und wärmere grob überlappende Temperaturbereiche angegeben wurden, So ab 10° aufwärts 10W-40, so unterhalb 15° 10W-30. Da war so eine kleine Grafik mit Temperatur auf der X-Achse...
Die meisten Schönwetterfahrer werden also wohl mit 10W-40 auskommen.
Diesen schwarz lackierten Zylinderfuss finde ich echt chic!
Ist auch etwas schwierig, mit 2-teiligem Bordwerkzeug-Ringschlüssel die 95 Nm zum Festziehen der hinteren Achsmutter aufzubringen.
Ich mache mittlerweile wieder alles selber. Da weiß ich wenigstens, wer's vermurkst hat.