Beiträge von Lutz

Besser ein ausgelöster Airbag wie ein explodierter Beutel. :eek:

Ich meine, die Auslösekraft liegt bei 300N (30kg). Must also schon ganz ordentlich dran ziehen.

Worstcase: Am Bikertreff kippst dein Moped um, und zur Belohnung platzt die der Beutel, ähm, explodiert der Airbag. dann schaust so: :icon-redface:

Gruss
    Lutz

Hallo Kasta,

wer was postet, muss mit Kommentaren rechnen. Und die müssen nicht immer positiv ausfallen. Wichtig ist, daß es dir gefällt.

Schraub doch mal die Nummerntafel dran und mach dann ein Foto.
    Denke, das sieht besser aus.

Und es muss nicht allen gefallen.

Gruss
    Lutz

Was mich an der Thematik etwas irritiert, ist die Tatsache das in D das Problem auftritt.
    Die Maschine wird doch schon länger gebaut, da hätte der Fehler schon wesentlich früher bekannt sein müssen.
    Im Ausland haben aber fast alle Speedlimits und oft gibts bei Nichteinhaltung gehörig einen auf den Deckel, so daß nicht so schnell gefahren wird und in Folge nicht soviel Hitze ensteht.

Gruss
    Lutz

Hallo,

meine (12500 km) ist vom Lackzustand zwischen den Bildern von Django. Schlechter wie das erste Bild, besser wie auf dem zweiten Bild. Interessant ist, das das Problem an den Kanten startet. Die Kanten sind oft Ausgangspunkt für Lackprobleme.

Und jetzt noch eine andere Vermutung: Kann es sein, das diejenigen, die das Knistern beim abkühlen nicht hören, auch nicht die Probleme mit der Lackierung haben?
    Und die, die das Knistern gut hören, :D mit Lackschäden bezahlen? :eek:

Gruss
    Lutz

Hallo Max,

Iphofen, kann ich leider im Moment noch nicht entscheiden. Wenn dann geht das nur kurzfristig. Wäre aber sicher sehr interessant.

Die Schleppergröße: Teilweise schon beachtlich, sind aber nicht meine, ich bin da nur
    Aushilfsfahrer :lol: :lol: :lol: :lol:
    Fahren gelernt habe ich auf einem 26 PS Schlepper. das war übersichtlich.
    Heute brauchst ja schon Abitur um mit einem modernen Vario zu fahren, und ein Handy.
    Das Handy brauche ich dann ab und an, um meinen Neffen anzurufen, der sich mit der Computerei auf dem Schlepper auskennt.

Wie gesagt, vielleicht schaffe ich Iphofen, wäre schön.

Gruss
    Lutz

PS. ganz schön off topic :shhh: :shhh: