Beiträge von Lutz


    Hallo,


    Wenn ich das so lese, ist meine Meinung das du das falsche Moped hast. Wenn du ständig darauf achten musst, nicht in den Anschlag zu fahren, dann würde ich über das Nachrüsten von irgendwelchen Plasteteilen nicht einmal nachdenken. Und die Motorcharakteristik: relativ linearer Drehmomentverlauf. Damit ist klar, daß es im oberen Drehzahlbereich gefühlt zäher wird, denn
    die Leistung steigt ungefähr linear mit der Drehzahl, der Leistungsbedarf aber im Quadrat.
    Motoren, welche mit steigender Drehzahl auch ein ansteigendes Drehmoment haben, ziehen gefühlt besser. Aber dafür musst du Leistung mit Drehzahl einkaufen.
    Mir gefällt allerdings der Traktormotor der CB: Zieht immer und schön gleichmässig.
    Autobahn fahre ich nur im Notfall. Die Autobahn ist aus meiner Sicht auch nicht das Revier für eine CB.


    Gruss
    Lutz


    Hallo,


    wir sind doch auf neutral. (Die Kuehlrippern knistern schon)


    Gruss
    Lutz


    Jetzt weiss ich nicht, ob nur ich auf deine Antwort und die Fotos warte, oder ob es noch mehr Interessenten gibt.


    Mach es nicht zu spannend, sonst gehen dem Mystic-Healer die Chips aus.


    Vorsicht beim Ändern von Zitaten!


    Hose runter heißt beim Skat: die Karten auf den Tisch zu legen.


    Also raus mit der Wahrheit.


    Genau so ist es: Wer grosse Töne spuckt, tritt den Beweis an.


    Sonst geht er das Risiko ein, als Hochstapler, Schaumschläger, Wichtigtuer oder Lügner disqualifiziert zu werden.


    Wie heißt es beim Skat?


    HOSE RUNTER


    Hallo,


    nicht zu lange warten, ab 22:00 ist Erwachsenenprogramm. :D :mrgreen:


    Gruss
    Lutz


    Habe ich nicht getan. Ich vermute, daß hier einige sind, die auf die Fotos deiner RS, deiner Montur und deiner Mütze warten.


    Ebenso möchten sicher viele wissen, woher du die Herren Bigblock und Streethawk kennst, gelle.


    Dann stelle schon mal eine Kiste Bier neben den Rechner und Chipstüten neben die Tastatur.


    Gruss
    Lutz