Beiträge von Lutz

    Hallo,


    hier meine Vorschläge:


    So es gesundheitlich geht, den Windschutz am Körper anbauen. Also entsprechende Kleidung.


    Geht das nicht, dann die Verkleidung einer Versys 1000 kaufen, samt Moped. Ich meine, es gibt die mittlerweile mit Tempomat.


    Und die RS dann für die Hausrunde bei bestem Wetter.


    Wirklicher Windschutz an einer RS: Ich glaube, das wird dann zu einem rolling gag.


    Gruss
    Lutz


    Wie schrieb ich:


    nicht, daß irgendein Zappelpeter die Forenmitglieder durch dümmliche falsche Aussagen zu beleidigenden Ausführungen treibt, und sich anschließend an einer kostenpflichtigen Abmahnung bereichert.


    Bigblock = Streethawk = Zebeler ?


    Zumindest sind die obengenannten durch Provokationen und Halbwissen verbunden.


    Da wird geschrieben, man besäße eine RS, gibt aber seine Fahrwerkseinstellung nicht bekannt.
    Man wohnt im Schwarzwald und beschimpft die Schweizer. Zum fahren geht es aber in die Eifel.


    Die RS ist wohl eine Florett.


    Gruss
    Lutz

    Hallo,


    uffbasse!


    nicht, daß irgendein Zappelpeter die Forenmitglieder durch dümmliche falsche Aussagen zu beleidigenden Ausführungen treibt, und sich anschließend an einer kostenpflichtigen Abmahnung bereichert.


    Das wäre ein hinterhältiges Geschäftsmodell.


    Gruss
    Lutz


    Dein Wissenstand scheint auch aus dem letzten Jahrtausend zu sein.


    Du hast wohl nicht mitbekommen, daß die Industrie mittlerweile Reifen bäckt, welche verschiedene Härtegrade aufweisen, und somit auch wieder länger halten.


    Ganz entscheidend ist auch das Fahrprofil: Gemütlich durch die Lande rollen und schön entspannt fahren, oder zackig durch die Berge oder Beides.


    Maßgeblich ist auch das hohe Drehmoment: Wer gerne und oft im 2. Gang mal nach schaut, ob die Pferde alle wach sind, der produziert halt mehr Radiergummi.


    Gruss
    Lutz


    Hallo,
    wie alt sind die? 12000 auf den T30 fahren und noch Restprofil haben, das schaffen die wenigsten.
    Ich habe meine 10000 km gefahren, da war das Profil aber vorne schon deutlich unter Maß, hinten ging es noch.


    Gruss
    Lutz