Hallo,
ich zitiere mal einen Kumpel:
Irgendwann kommen Sie alle zur GS.
Gruss
Lutz
Hallo,
ich zitiere mal einen Kumpel:
Irgendwann kommen Sie alle zur GS.
Gruss
Lutz
Hallo,
hier meine Vorschläge:
So es gesundheitlich geht, den Windschutz am Körper anbauen. Also entsprechende Kleidung.
Geht das nicht, dann die Verkleidung einer Versys 1000 kaufen, samt Moped. Ich meine, es gibt die mittlerweile mit Tempomat.
Und die RS dann für die Hausrunde bei bestem Wetter.
Wirklicher Windschutz an einer RS: Ich glaube, das wird dann zu einem rolling gag.
Gruss
Lutz
Zitat von ZebelerAlles anzeigenErstaunlich, wer sich hier mit einem in der Delikthierarchie ganz unten angesiedelten Beleidiger mehr oder weniger engagiert solidarisiert.
Jede "Bestellung" wird einzel berechnet; d.h., in solchen Fällen trifft "geteiltes Leid ist halbes Leid" nicht zu, sondern "geteiltes Leid ist doppeltes Leid", auch wenn manche mit dem Begriff "Verdoppelung" Verständnisprobleme haben.
Wie schrieb ich:
nicht, daß irgendein Zappelpeter die Forenmitglieder durch dümmliche falsche Aussagen zu beleidigenden Ausführungen treibt, und sich anschließend an einer kostenpflichtigen Abmahnung bereichert.
Zitat von TomcatAlles anzeigenDer Typ war schon als ehemalger "BB" so.
Wurde gekickt und macht jetzt mit neuem Account weiter.
Wusste alles besser und spielte sich als Oberlehrer auf.
Bigblock = Streethawk = Zebeler ?
Zumindest sind die obengenannten durch Provokationen und Halbwissen verbunden.
Da wird geschrieben, man besäße eine RS, gibt aber seine Fahrwerkseinstellung nicht bekannt.
Man wohnt im Schwarzwald und beschimpft die Schweizer. Zum fahren geht es aber in die Eifel.
Die RS ist wohl eine Florett.
Gruss
Lutz
Hallo,
uffbasse!
nicht, daß irgendein Zappelpeter die Forenmitglieder durch dümmliche falsche Aussagen zu beleidigenden Ausführungen treibt, und sich anschließend an einer kostenpflichtigen Abmahnung bereichert.
Das wäre ein hinterhältiges Geschäftsmodell.
Gruss
Lutz
Hallo,
Beleidigungen helfen auch nicht weiter.
Wie schon einmal:
DON'T FEED THE TROLL.
Gruss
Lutz
Ich sage nur:
DON'T FEED THE TROLL
Hallo,
Schön, das es für dich glimpflich ausgegangen ist.
Schade wärs, wenn der Dauertest nicht fortgesetzt werden könnte.
Was ist da ein 10000 km Test dagegen.
Gruss
Lutz
Zitat von ZebelerAlles anzeigenWer mit einem Satz Reifen auf der CB1100 RS 10000-12000 km unterwegs ist bemerkt vermutlich unterschiedliche Fahrwerkseinstellungen und Reifenluftdrücke sowie deren Zusammenwirken nicht so sehr.
Dein Wissenstand scheint auch aus dem letzten Jahrtausend zu sein.
Du hast wohl nicht mitbekommen, daß die Industrie mittlerweile Reifen bäckt, welche verschiedene Härtegrade aufweisen, und somit auch wieder länger halten.
Ganz entscheidend ist auch das Fahrprofil: Gemütlich durch die Lande rollen und schön entspannt fahren, oder zackig durch die Berge oder Beides.
Maßgeblich ist auch das hohe Drehmoment: Wer gerne und oft im 2. Gang mal nach schaut, ob die Pferde alle wach sind, der produziert halt mehr Radiergummi.
Gruss
Lutz