• #71


    Dich selbst im Pluralis Majestatis anzusprechen empfinde ich als sehr bedenklich.

  • #72


    Ein mutiger Multi-Forumist, der sich seine "Freunde" in Internet-Foren suchen muß?
    ok, wem das genügt ................

  • #73


    Habe ich nicht getan. Ich vermute, daß hier einige sind, die auf die Fotos deiner RS, deiner Montur und deiner Mütze warten.


    Ebenso möchten sicher viele wissen, woher du die Herren Bigblock und Streethawk kennst, gelle.

  • #75


    Wegen Vermutungen und Unterstellungen für andere zu sprechen ist Anmaßung.


    Starte endlich mal deinen eigenen Anti-Zebeler-Threat; dann störst du die Sachthemen nicht mehr so sehr und kannst dich besser ausleben.


    übrigens: dieser "Threat" hier hat sich zu einem "Renner" entwickelt; so viele Aufrufe und Antworten
    hat, außer den laufenden, noch dazu in derart kurzer Zeit, kein anderer.


    Daran erkennt man, was echte Forumisten wirklich interessiert ...............

  • #77


    Auch wenn du es nicht verstehen kannst: ich brauche keine Selbstdarstellungsplattformen und auf dreiste, aufdringliche Fragen lasse ich mir keine Antworten abnötigen.


    Sicher bist du das in deinem Umfeld anders gewohnt.

  • #79


    Genau so ist es: Wer grosse Töne spuckt, tritt den Beweis an.


    Sonst geht er das Risiko ein, als Hochstapler, Schaumschläger, Wichtigtuer oder Lügner disqualifiziert zu werden.


    Wie heißt es beim Skat?


    HOSE RUNTER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!