Das Thema ist recht erfrischend und ich fühle mich sehr angesprochen.
Vielleicht konnte man bisher herauslesen, dass ich ein Fan von der CB Seven Fifty bin (Jetzt fahre ich die elfte). Sie steht aber in keiner Weise zur Diskussion, weil sie ein Teil meines Motorradlebens ausmacht.
Was ich mit der CB 1100 rumgeiert habe, ist ja bekannt. Seit ich meine Dritte 1100erter habe, weiß ich, dass ich zweimal ihren Wert verkannt habe.
Sie kann vielleicht als Alt Herren Bike gelten. Seltsamer Weise werde ich aber auf ihr um Welten jünger, nämlich so um die 35. Als ich so jung war, hatte ich noch nicht mal den Motorradführerschein. Ich bin EZ: 8/1946. Meine Motorrad-"Pappe" habe ich est 1996 gemacht.
Seit dem wurde durch meine Motorradfahrerei, jährlich um die 35.000 km, das schlimmst am älterwerden verhindert. Und ich habe vor noch lange nicht ans Ende zu denken. Es sei denn, es haut mich jemand von der Straße.
Von den nachwachsenden Smartphon-Menschen, weiß ich manchmal nicht, was ich denken soll. Ohne eine App geht doch nichts.
Aber sosehr von gestern sind wir Alten ja auch nicht. Wir schreiben hier am PC. Wir haben auch Smartphones, dass aber nicht unseren Alltag bestimmt.