Beiträge von kappazero


    Hallo Christian,
    ich denke, nachdem die Sitzbankumrandung nicht passt und unterschiedliche Distanzbuchsen zum Unterlegen dabei waren, daß die Montagepunkte nicht unbedingt identisch sein müssen. Aber dies ist nur eine Vermutung.
    Am Besten am Original nachmessen..... :eusa-shifty:


    Hallo Bernd,
    ich habe schon eine modifizierte Sitzbankumrandung von Fehling bekommen, erkennbar an der aktualisierten Montageanleitung und den speziell für die EX beigelegten Distanzbuchsen zum Unterlegen an den Montagepunkten.


    An welcher Maschine hast Du die Sitzbankumrandung von Fehling montiert?
    Du kennst Dich ja bestens aus!

    Hallo Leute,


    es sind viele schöne Bilder von Euch eingestellt worden.
    Vielen Dank! :clap:


    Es ist auch interessant zu sehen, welches Zubehör (Tankrucksack, Tourenscheiben, usw.) ihr an euere CB 1100 gebaut habt.
    Auch die Angaben, wo ihr schon überall mit dem Moped gewesen seid, finde ich toll.
    Macht weiter so!


    Ich freue mich auf weitere tolle Bilder!


    Hallo Kurt,


    vielen Dank für Deine Antwort! Stelle doch ein paar aussagekräftige Bilder hier im Forum ein, vielleicht habe ich ja eine Montagsproduktion erwischt!
    Schon mal besten Dank! :banana-gotpics:


    Hallo Bernd,
    keine Ahnung woher Du diese Infos nimmst!
    1. Ich habe nichts gebraucht bei Ebay gekauft, habe ich mit keinem Wort erwähnt!
    2. Auf der Homepage von Fehling kannst Du sehen, daß der Bügel für die 2013 und 2014 Version identisch ist. Sogar der Preis ist der Gleiche!


    Auf solche Beiträge im Forum kann man getrost verzichten. :angry-cussingargument:


    Hallo Christian,
    ich denke mit ein paar Euro wird die Geschichte nicht erledigt sein.
    Mit einigen Handgriffen wird die Umrandung nicht fertig sein.
    Es soll ja am Schluß auch noch nach etwas ausschauen.....
    Zudem kommt noch der Galvaniseur. Die arbeiten auch nicht für kleines Geld.
    Ich warte mal ab, vielleicht gibt es ja bald was Neues auf dem Markt!
    :happy-wavemulticolor: