Beiträge von kappazero


    Hallo Redman,


    hast Du die Speichen mal mit Kaltreiniger o.ä. geputzt?

    Hallo Zusammen,


    hat jemand von euch Erfahrungen mit Hecktaschen für die EX sammeln können?
    Ich habe mir neulich im Angebot die Pharao Dakar Hecktasche geholt. Ansich nicht schlecht, aber die Gurte zum festzurren waren leider sehr kurz (Ich frage mich auf welchem Motorrad das wohl passen könnte?).
    Vielleicht habt ihr auch ein Bild dazu.....? :banana-gotpics:


    Ich habe da noch einen Tip für die japanischen Erbsenzähler:
    Das Fahrerhandbuch zum herunterladen und selber Ausdrucken am heimischen PC.
    Das auf die gesamte Modellpallette übertragen bringt bestimmt die Mörderkohle und alle bei Honda in Japan sind zufrieden! :romance-grouphug:


    Die CB 1100 ist ein super Bike und macht mir unheimlich viel Spaß!
    Ich bereue es nicht sie gekauft zu haben.
    Die große Freude wird lediglich durch solche unnötigen "Kleinigkeiten" getrübt.


    Ich hätte aber trotzdem gerne einen Zündkerzenschlüssel!!!!!! :music-tool:


    Das kann ja nicht angehen, oder!


    Mittlerweilen wird schon so stark gespart, daß man es nicht mal mehr schafft einen HONDA-Schriftzug auf das Werkzeugtäschchen zu prägen!
    Wahrlich ein Trauerspiel..... und verschenkt hat Honda das Moped mit einem Neupreis von 11000 € auch nicht!


    Ich habe auch so ein kleines "Täschen" (für die täglichen kleinen Utensilien) im Einsatz bei meinen Mopeds. Kratzer? Fehlanzeige!
    Ich möchte es ehrlich gesagt nicht mehr vermissen.
    Viele kleine Dige des täglichen Gebrauchs finden dort Platz wie Landkarte mit der dazu benötigten Lesebrille :shock: (ab 45 Pflicht), Geldbörse, Foto, Handy....

    Hallo Zusammen!


    Neulich wollte ich den linken Seitendeckel von meiner 2014er EX mit dem Bordwerzeug lösen um die Geschichte mit dem verloren gegangenen Seitendeckelgummi zu beheben....
    Auf jeden Fall griff ich zum Bordwerkzeug und mußte überraschend feststellen, daß da kein (passender) Gabelschlüssel im Bordwerkzeug zu finden war.


    :angry-cussingblack:


    Kerzenschlüssel? Fehlanzeige!
    Daraufhin habe ich mir die Teileliste der 2014er CB1100SAE mal genauer im Internet angeguckt:
    Es fehlen doch tatsächlich die Werkzeuge #3/4/8/9/10/15 sowie die Tasche #2 für das Fahrerhandbuch.
    Heute war ich dann beim freundlichen HH. Er hatte noch eine weiße CB1100 EX im Verkaufsraum stehen. Fix unter die Sitzbank geschaut und tatsächlich fehlen da auch o.g. Werkzeuge.
    Er kümmert sich um mein Anliegen, sobald ich Bescheid bekommen habe, melde ich mich wieder!
    Bis dahin und schaut auch mal in Eueren Werkzeugsatz, ob denn alles da ist!


    Hey Christian!


    Ich vermisse den Stahlhelm auf den Bildern!


    :law-policered:

    Melde mich auch mal zum Thema....
    Mich nervt an meiner 2014er CB 1100 EX das hakelige Zündschloß!


    :scared-shocked:


    Reklamieren und anschließendes schmieren bein HH brachte nichts!
    Wer hat ähnliche Erfahrungen?


    Ach ja, hatte ich ganz vergessen, der Einsteckgummi ist bestellt, leider war er nicht vorrätig. :confusion-waiting:
    Nett fand ich, daß mein freundlicher HH gleich ein paar Stück zur Reserve bestellen wollte.