Beiträge von cm.zeilinger
-
-
Hi!
Danke für Euer Feedback.
Es ist bei mir immer so: wenn ich mich nur schwer von etwas trennen kann (wie jetzt bei der CB aber früher auch zum Beispiel bei den Oldtimern, die ich besaß 1966er Mustang und 1957er Cadillac), dann braucht es Zeit und den einen, der das, was er vor sich findet wert zu schätzen weiß. Da steht ja nicht ohne Grund "VB". Gegen ein *vernünftiges* Angebot habe ich gar nichts. Und wem die Optik so nicht gefällt, für den habe ich alle Original-Teile aufgehoben und ein Werkstatthandbuch dazu. Ich hab sie ja für mich modifiziert und fand das so stimmig.
Preislich habe ich mich da tatsächlich am Markt (mobile.de) orientiert und außer den weißen gibt es da kaum 2013er zu einem niedrigeren Kurs. Und die weißen sind meist auch nicht günstiger.
Viele Grüße
CM
-
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich meine CB im letzten Jahr nur gut 500km bewegt habe, habe ich mich entschlossen, meine geliebte CB zu verkaufen:
Honda CB1100A / SC65, Bj. 2013, Retro-Klassiker, TOP!!Ich verkaufe hier schweren Herzens meine Honda CB1100A SC65 ABS. Sie hat nur 2 Besitzer gehabt:...,Honda CB1100A / SC65, Bj. 2013, Retro-Klassiker, TOP!! in…www.kleinanzeigen.deFragen, mehr Bilder, alles, was Ihr wissen wollt, gerne PN
Viele Grüße
CM
-
Hallo zusammen, da ich selbst auch auf der Suche nach Teilen war, habe ich auch ein bisschen geforscht und habe dann hier bestellt:
Motorrad Ersatzteile von Europa’s Nummer 1 - MSPUber 3.5 Million Motorrad Teile online verfügbar. Weltweite Versand von Europa's bestem Original Ersatzteillieferant. - 9.5/10 TrustPilot.www.motorcyclespareparts.euAllerdings sind die Teile noch nicht da, ich kann also noch nichts über Qualität und Liefergüte sagen - angeblich alles Originalteile
-
Brauchst Du nicht, bei einer derart aufgeräumten und geräumigen Garage!
(oder hattest Du das Foto mit einer dreitägigen Aufräum-/Renovieraktion vorbereitet?)
Haha 😂 Vielen Dank für die Blumen! Ich sag mal: alles eine Frage der Perspektive 😝 …
-
Du quälst mich mit deinen Fotos, sowohl hier als auch im AT-Forum. Jedesmal wenn ich die schönen Bilder sehe, hadere ich damit, dass ich meine CB zu Jahresbeginn verkauft habe.
LG
F.
Das sollte mir Mahnung sein! Ich bin auch im AT Forum und frage mich, ob ich die CB verkaufen sollte - will es aber nicht … 🤪
… wir werden sehen …
-
Erstmal: Gute Genesung wünsche ich Dir! Werde schnell wieder gesund!
Falls Du Einzelteile verkaufen möchtest, da hätte ich von der rechten Seite eine paar, die mich ggf. interessieren würden.
-
cm.zeilinger
Glückwunsch und viel Vergnügen damit!
Dankeschön! Bilder folgen dann
-
Sehr cool, dass er Dir die AT als Ersatz gegeben hat! Ich hab' sie mir gerade dazu gekauft (bekomme sie morgen) Nach 3 Jahren mit den Kollegen in den Alpen (und auch auf den eigenen Rädern da hin) ist mein Komfort-Wunsch schon etwas gewachsen
-
Hallo liebes Forum,
so - jetzt komme ich dazu. In der letzten Woche war ich wieder mit 3 Freunden in Tirol und anrainenden Gebieten unterwegs. Das Wetter hat bis auf 2 Tage ganz gut mitgespielt und wir habe viel gesehen. Unter anderem bin ich das erste Mal überhaupt das Stilfser Joch hinauf gefahren. Oben wurden wir mit Kaffee belohnt und konnten einen Adler beobachten, der völlig unbeeindruckt vom Trubel der Menschen seine Kreise quasi auf Augenhöhe zog. Ich habe so ein Tier noch nie so nah sehen können.
Wir waren in Österreich, Italien, der Schweiz und dem Allgäu unterwegs. Täglich so 300-450km. Das geht nur mit gutem Bier am Abend
Ein paar Bilder anbei
Viele Grüße
Claus-Michael