Beiträge von Christian
-
-
[album]403[/album]
Ohne Worte
[album]414[/album] -
Also da musste ich doch gerade mal in die Tiefgarage gehen und nach einer hässlichen Stelle an meiner CB suchen, mir war da nix hässliches aufgefallen.
Und tatsächlich, jetzt wo du es sagst, da ist ne hässliche Stelle.
Nicht, dass das wirklich wichtig wäre, aber ein kalter , verregneter Ostersonntag bietet wenig Alternativen
Jedenfalls eignet sich die Stelle für eine Individualisierung. Ob es unbedingt das Zeichen vom "Arbeitsamt" sein muss, weiß ich nicht, aber wenn die es bezahlt haben, ist es ja ok
Mein Opa hatte immer so Christopherus Plaketten am Armaturenbrett, vielleicht finde ich die noch, oder ein Honda Logo oder ein Bild von meiner Frau. -
Zitat von Wisedrum
Dafür ist dieses schwarze Schaf im Vordergrund vor den weißen Unschuldslämmern,
von denen eines es kaum fassen kann, dass die CB frisch getüvt ist.Das Bild, ein Vorgeschmack auf Ostern am Tag der Kreuzigung des Opferlamms.
Wisedrum
Nur, dass dieses Lamm wahrscheinlich nicht von den Toten oder Tellern wiederauferstehen wird, sollte es dort landen.
Glückwunsch zum TÜV -
Zitat von StefanS
Einfach mit Schlauch uns Spritze von oben rausziehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, hatte ich mir auch schon gedacht und gerade so gemacht. Ist eine überschaubare Sauerei, fast steril. 400 ml wurden entfernt, dann wars wieder gut.
Hab also ca 400 ml Öl auf 5000 km verbraucht.
-
Tja, vermute auch, daß die CB bei der Kontrolle nicht optimal waagerecht stand, jetzt schon, also werde ich wohl etwas verwerfen von dem guten Zeug
-
Eine Frage an die ÖL und Motorexperten hier:
Einmal im Jahr (leider kein Witz), so vor Ostern, überprüfe ich immer den Ölstand meiner CB, sind jetzt 5000 km seit dem letzten Wechsel.
Kontrolle erfolgte exakt nach Handbuch, erstaunlicherweise von ÖL weit und breit nix zu sehen.
Hab dann mal was nachgefüllt (übrigens 10W40 von Louis), exakt nach Handbuch bis zur oberen Füllstandslinie. Immerhin 800 ml.
Was soll man sagen, gefühlt ist sie etwas leiser und hat etwas weniger Rassel- und sonstige mechanische Geräusche
Bei erneuten Kontrollen ist das Schauglas jetzt immer übervoll, also zuviel, war allerdings nach dem Ölwechsel beim HH damals auch so.
Und jetzt ? Weiterfahren bis nächstes Jahr Ostern oder was ablassen ? -
Zitat von dorfnase
Tataaa,
hier ist das Video zur neuen EX und RS von "KOT" vom 1000PS TV.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=CWlS0dkzCDk
Viel Spaß dabei.....
Gruß
DirkOh, bin überrascht, daß die RS auch fahrtechnisch schlechter weg kommt, optisch finde ich die goldenen Dinger eh unpassend, würd mich aber doch interessieren wie sich die Neuen fahren, vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit eine auszuleihen.
-
Halleluja Wisedrum, Du hast Mut und meinen Respekt sowieso. Ich sehe es wie Hallore, du bist ein Nutzer, kein Poser. Es sieht bescheiden aus, aber wichtig ist das nicht, ich käme nicht im Traum drauf, aber hier in Kölle gilt "jede Jeck is anders", wahrscheinlich haben die dich damit gemeint, also gute Fahrt mit den Dingern und danke für das Foto, du hast das Forum belebt .
-
Na ja, auch wenn die Demokratie gerade ausstirbt und Solisten gerade sehr im Trend liegen, aber Entscheidungen von solch einer Tragweite wie Highway Pegs dürfen einfach nicht allein und einsam getroffen werden, da ist schon eine Abstimmung im Forum notwendig und vorher natürlich eine Debatte auf der Grundlage von harten Fakten, sprich Fotos von einem Wisedrum in Fahrt mit Füssen drauf, wo kommen wir denn hin, wenn jeder hier machen kann was er will mit der CB.
Ich denke schon, dass ich da die Mehrheit vertrete, lieber Wisedrum. Wenn das jetzt erlaubt wird, kommt nächste Woche einer mit ner Kopfstütze wegen Entspannung und so