Ich hatte es vermutet, danke
Beiträge von Christian
-
-
Hi Alprider,
Nur aus Interesse, was ist genau ein Innerschweizer und wie bezeichnet man Dich ?
Ist ein Innerschweizer einer aus den Bergen ? -
Hi Wisedrum, mach unbedingt ein Foto in Fahrt von der Seite, das muss ich sehen
Auf langen Touren kann ich mir aber schon vorstellen, dass es mal ganz angenehm ist, ich würde dann aber eine Pause für die bessere Alternative halten.
Wenn Du noch einen V2 einbaust, ist es ja auch wieder rund. -
Zitat von aracus
na dann
"auf die Jungen"
aber Aracus ist ganz schön alt.
Aracus
Griechische Mythologie
Einer der letzten Griechen, welche vergöttert, für Heroen erklärt wurden (405 Jahre v. Chr.), -
Zitat von Wisedrum
Das MRA Schild ist mittels zweier Inbusschrauben am Lenker befestigt.
Lässt man die Halterungen am Lenker, ist der An- und Abbau schnell erledigt.Wer einmal mit Schild längere Zeit durch die Gegend gegondelt ist,
wird es vermutlich nicht mehr demontieren. Es sein denn, er macht es Christian gleich
und steht auf Muskelaufbau statt Windschutz......Kann ja auch
was für sich haben, so an und Pfirsich.Wisedrum
Nix für ungut, deine Scheibe ist schon ok, ich fahre halt gern mit nacktem Oberkörper, wegen der Tattoos, wenn nur die Wampe und der Zahn der Zeit nicht wäre ...
Vielleicht sollten wir mal ne Kutte entwerfen und nen CB MC gründen, mein Vorschlag:
MC Wheelchair Retired Riders
Wer macht mit, ich bin der President ! -
Sieht ein wenig aus wie der Rollstuhl von Wisedrum, hält wohl die Mücken ab
Ich kompensiere das alles durch enorme Muskulatur, falls ich denn mal zum Fahren komme, da hat der Wind keine Chance -
Zitat von Störtebeker
Hallo Christian,
ganz, ganz dünnes Eis und das am 8. März!!!!!!
Grüße
ULLA
Oh Sorry Ulla, das am Weltfrauentag, hatte ganz vergessen, das wir hier nicht unter uns sind
Störtebecker war aber doch ein Kerl, soweit ich mich erinnere, Störtebäckerin wäre da aussagekräftiger gewesen, nix für ungut. -
Muss ja ne Frau sein, haben wir Frauen hier ?
-
Zitat von Lolarennt
Kann StefanS nur zustimmen. Die Erfinder höchster collness sind die der CB1100EX 2014-16!
Die 2017er RS ist doch stark befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein - so hat die CB-Urahnin nie ausgesehen. Ließe man den Retro Replik beiseite, ist die RS aber durchaus gelungen. Sie wird aber immer an der 2014 EX gemessen werden - eigentlich wäre eine 2017 EX mit 4-in-4, Faltenbälge und Chromleiste unter dem Tank die (D)Krö(h)nungGrüße aus dem Norden
Nee nee, das sind die beiden Hondas in der Kopfzeile unseres Forums, die sind ja aus gutem Grund da
-
Zitat von Wisedrum
Eis habe ich heute keines gegessen, dafür erst die Honda gepflegt und anschließend ein paar Besorgungen in der Stadt erledigt. Da sah ich einen Kawa Ltd 750 Twin Fahrer sich fertig machen zur Weiterfahrt und hielt an, um mit ihm kurz ins Gespräch zu kommen über sein heute seltenes Motorrad. So eines fuhr ich ebenfalls 10 Jahre als erstes Motorrad nach der Wiederaufnahme des Motorrradfahrens vor vielen Jahren, eine kleine Reminiszenz sozusagen an alte Zeiten.
Der Fahrer, ein Hondamotorenfan, konnte sich gar nicht satt genug an der CB sehen und knipste sie mehrfach. Sein nächstes Motorrad nach der Kawa. Ich knipste, als er weg war, die Honda ebenfalls und stellte fest, das ich ein Motiv für die Photo Challenge im amerikanischen Foren geschossen habe, das Thema lautet 'Bridge and your CB', welches ich euch nicht vorenthalten will. Ein bisschen Suchbild muss sein.Wisedrum
Also beeindruckend finde ich den guten Zustand Deiner CB, wenn man bedenkt, dass diese draußen parkt und viel bewegt wird
Für den Fotowettbewerb ist es aber doch nicht geeignet, auch wenn da irgendwo ne Brücke ist