Beiträge von Christian

Hi Wisedrum, mach unbedingt ein Foto in Fahrt von der Seite, das muss ich sehen :mrgreen:
    Auf langen Touren kann ich mir aber schon vorstellen, dass es mal ganz angenehm ist, ich würde dann aber eine Pause für die bessere Alternative halten.
    Wenn Du noch einen V2 einbaust, ist es ja auch wieder rund. :eusa-whistle:

aber Aracus ist ganz schön alt.

Aracus
    Griechische Mythologie
    Einer der letzten Griechen, welche vergöttert, für Heroen erklärt wurden (405 Jahre v. Chr.),

Nix für ungut, deine Scheibe ist schon ok, ich fahre halt gern mit nacktem Oberkörper, wegen der Tattoos, wenn nur die Wampe und der Zahn der Zeit nicht wäre ... :mrgreen:
    Vielleicht sollten wir mal ne Kutte entwerfen und nen CB MC gründen, mein Vorschlag:
    MC Wheelchair Retired Riders
    Wer macht mit, ich bin der President ! :eusa-think:

Oh Sorry Ulla, das am Weltfrauentag, hatte ganz vergessen, das wir hier nicht unter uns sind :eusa-whistle:
    Störtebecker war aber doch ein Kerl, soweit ich mich erinnere, Störtebäckerin wäre da aussagekräftiger gewesen, nix für ungut. :happy-cheerleadersmileygirl:

Nee nee, das sind die beiden Hondas in der Kopfzeile unseres Forums, die sind ja aus gutem Grund da :dance:

Also beeindruckend finde ich den guten Zustand Deiner CB, wenn man bedenkt, dass diese draußen parkt und viel bewegt wird :clap:
    Für den Fotowettbewerb ist es aber doch nicht geeignet, auch wenn da irgendwo ne Brücke ist :naughty: