Beiträge von Christian

Da ist es wahrscheinlich einfacher, wenn ihr in die EU kommt, ist total super hier, schaut mal rein :lol:

@ Roadrunner
    Ich kenne hier nur einen Schlagzeuger, der fährt eine schwarze CB und der kommt überhaupt nicht schlecht weg, ist nur etwas ungeschickt mit der Sonne umgegangen, Schlagzeuger kennen sich ja besser in der Nacht aus. :mrgreen:
    Ich find Schlagzeuge super, habs versucht mit dem Schlagzeug meines Sohns, 3/4 Takt bekomme ich hin, danach brauche ich nen Neurologen ....

Guten Morgen zusammen,

Ich denke wir sollten es jetzt gut sein lassen und weiteren Disput unbedingt in den privaten Bereich verlagern, Thorsten hatte ja auch schon einen Schlussstrich gezogen und war zum Thema zurückgekehrt.

Ihr habt Euch immer weiter hochgeschaukelt, es ist völlig klar, wo das endet. Lassen wir es nicht dazu kommen, dass am Ende der Administrator die Sache beendet.

@ töfftöff

Was Du gesagt hast, mag ja auf manch einen zutreffen, aber das gerade dem erfahrenen Thorsten vorzuwerfen, ist doch recht abenteuerlich.
    Bei mir könnte das vielleicht zutreffen, fahre aber ja Felgen :D

Und Ossi-Wessi sollte in einer sachlichen Diskussion und in diesem Forum keinen Raum haben, Witze sind natürlich was anderes, das geht immer.

Bin nun kein Speichenexperte, war aber wahrscheinlich eine Kettenreaktion durch Überlastung der Nachbarspeichen. Wenn nr 10 gebrochen ist, ist die Last für nr 11 sicher enorm, ich glaub ich würde nach der Laufleistung und bei diesem Schaden lieber die ganze Felge erneuern, ich denke Du hast viel Glück gehabt.

Hallo Tom,

natürlich gibt es ein Video von der Dame, aber nicht von mir, von 1000 PS.
    Bei min 4 kommt sie ins Bild, die ärmste muss 8 h am Tag eine Rnine T zureiten, harter Job.
    https://www.youtube.com/watch?v=yydD8JqxZa0