Beiträge von Christian

    Meine ist auch 7 Jahre alt, diesen Winter erstmals tiefentladen, ungewollt, verpennt. Bisher keine Probleme, bis auf ein rätselhaften Ausfall auf dem Ausflug mit "Dorfnase", auf dem wir uns gegenseitig anschieben mussten, sehr mysteriös ...

    War in der Nähe vom Radioteleskop Effelsberg, möglicherweise waren ausserirdische Kräfte am Werk, das erscheint mir zumindest die plausibelste Erklärung, normalerweise passiert das nicht bei 2 Hondas am gleichen Tag, sehr mysteriös aber wahr.


    Habe gerade überlegt, ob ich auch eine solche vor Jahren montiert hatte, aber ich glaube das war eine Puig.

    Müsste noch irgendwo im Keller liegen. Wenn ich mir das so anschaue, dann ist das doch nicht ganz so schlecht , wie ich es in Erinnerung hatte, war wahrscheinlich zu klein für meine Größe , um einen spürbaren Effekt zu haben..

    Ich kann Dir zwar nicht helfen bei deinem Problem, bin jetzt aber doch sehr verunsichert, ob man sein völlig problemloses Bike (ok, bei mir nur ca 13.000 km) überhaupt zu einer derartigen Inspektion bringen soll, Du bist ja nicht der erste hier, der nach Schrauberein recht hilflos vor einem Problem steht, welches Du selbst nicht verursacht hast. Zum Zahnarzt gehe ich ja auch nicht, wenn es nicht rappelt :/

    Die Sache mit den Intensivbetten war für mich lange Zeit tatsächlich ein nachvollziehbares Argument, ist es auch immer noch, aber es gibt keinen Mangel , hoffentlich bleibt das so.

    Eine seriöse Quelle ist das DIVI Intensivregister

    https://www.intensivregister.de/#/intensivregister


    hier kannst Du nachsehen, ob in Deiner Region ein Mangel herrscht, allerdings ist es natürlich befremdlich, sowas vor der Ausübung seines Hobbys zu tun, machen die Mountainbiker, Alkoholiker , Reiter, und Sportwagenfahrer etc ja auch nicht

    .. brauchbar schon , ich bin recht groß, 191 cm, kann mit den Wilders etwas an Höhe gewinnen, ich glaube so 2 cm, zusammen mit der höheren Sitzbank passt es dann so halbwegs, deshalb hatte ich die damals umgerüstet. Eigentlich ist es immer noch etwas zu tief, aber für meine Touren geht das noch....



    War mit Forumskollege und Freund Dorfnase in der Eifel unterwegs, hier in der Nähe von Schuld, Ihr kennt die Gegend ja vom Forumstreffen. Es sollte ein großes Treffen mit 200 Bikes stattfinden, auch das wurde natürlich vom Virus gekillt. Unsere 13 er Modelle machen weiterhin reichlich Spaß, die Krümmer haben die beschriebene Patina, ein Verkauf kommt mir nicht in den Sinn, manchmal wünsche ich mir Windschutz, hab zwar einen , gefällt mir aber nicht an der CB, will da aber um Gottes Willen keinem zu nahe treten, ist natürlich entspannter damit.

    Für die Anfahrt auf der Autobahn wäre es schon praktisch, ist immer wieder komisch , wenn man bei 150 oder so regelrecht durchgeprügelt wird und dann von einem mit Windschutz tief entspannt mit 180 überholt wird, aber dafür hat man die CB ja nicht gekauft.

    Allen ein schönes Restwochenende