Beiträge von Christian


    Hallo zusammen,


    das Foto ist zwar grauselig, lebe aber noch, melde mich zurück ...

    Habe gerade mit Erschrecken festgestellt, daß ich seit über einem Jahr nix gepostet habe, war wohl knapp mit der Zeit.

    Foto entstand heute im Raum Nideggen/Nordeifel, fahre also legal. :)

    Ich fahre eine CB 1100 Modell 13, bin seit 2015 im Forum, habe erst so 12.000 km auf dem Tacho, Maschine sieht noch aus wie neu und fährt sich auch so. Seit einem Jahr neue Reifen, Batlax T30 oder so, große Inspektion steht glaube ich an, bin da aber nicht so genau ...


    Bleibt gesund und fahrt vorsichtig


    Christian


    Dem kann ich nur zustimmen und ich erzähle hier nicht warum :icon-redface:

    Tja, wohne zwar ganz in Eurer Nähe bei Nideggen, keine Stunde entfernt, ziehe aber genau Samstag um nach Köln, seit vielen Monaten geplant, kann leider nicht dabei sein, wünsche Euch viel Spass in meinem Revier, Wetter wird gut, macht ein paar Fotos und sichere Fahrt für alle.

    Vielen Dank für den umfassenden, inspirierenden Bericht. Konnte bisher nur mal überfliegen, spare mir den Kauf des nächsten Buchs und drucke mir es aus ...
    Mir schmerzt der Hintern. beim Gedanken an eine solche Tour, die würd ich gern mal in Kauf nehmen...die Schmerzen


    Na denn gute Reise, dann waren wir zeitgleich in Kroatien, hättest bei uns am Meer Unterkunft bekommen, wenn man immer so wüsste, wer sich gerade in der Nähe herumtreibt ... :eusa-think:


    Von Kiel aus nicht gerade um die Ecke, wie lange bist du schon unterwegs ?
    Erlebnisreiche Reise wünsche ich. Mit der CB ?

    Dann ist das Schneefoto wohl vom Grimselpass, oder Oberalp ?
    Toll das gelbe Dickschiff vor dem blauen Himmel. Erstaunlich, dass du damit um die Ecken kommst auf den Pässen.
    Mach doch mal ein Foto in Fahrt, hat noch mehr Dynamik.
    Ich nutze dafür den Videomodus und extrahiere dann im Videobearbeitungsprogramm einen Schnappschuss.
    Mit Sozia geht es natürlich einfacher.
    Vielen Dank für die schönen Fotos.