Beiträge von Christian

Passt wie angegossen und gut zu sehen . Wahrscheinlich ideal für den Sommer.
    Von mir auf diesem Wege auch ein herzliches Willkommen im Forum und beste Grüße aus Köln.
    Vielleicht begegnet man sich mal.

Um zum Thema Motorrad zurückzukehren.
    Bei den Sonntag extra für Euch gemachten Fotos kam es zu Fuß !! beim einsammeln der Kamera zu einem Stolpersturz (ohne Alkohol) mit umknicken des Sprunggelenkes und heftigem Sturz, der mit Fraktur des Kleinfingers li endete, nachdem mich zuvor alle ! Protektoren der Schutzkleidung, Knie, Hüfte, Ellbogen und Schulter und Helm vor Schlimmerem bewahrt haben.
    Der Finger stand irgendwie kurz unphysiologisch :mrgreen: ab, wäre mit Handschuh bei dem Klein und Ringfinger verbunden sind so nicht passiert, denke ich.
    Hat jemand sowas , am besten mit positiver Sturzerfahrung , Empfehlung ?

Sonntag früh ist die Welt noch in Ordnung, endlich mal Zeit, freie Strassen, schönes Wetter.

[album]1111[/album]

Für etwas gelb auf dem Foto, muss die CB nicht gelb sein Albraider :lol: :lol:
    Mit den Fotos aus der Schweiz kann ich aber nicht mithalten, also bitte weiter so, auch mit gelber CB :cool:

[album]1109[/album]

Zwischenstand meiner 13er CB von 2014. Jetzt sparsame 9100 km, immer noch die ersten Dunlop, einmal Ölwechsel gemacht, keinerlei nennenswerte Roststellen, kein Leerlaufdrehzahlproblem, keine Lackprobleme am Motor.

[album]1108[/album]

Ich bin rundum zufrieden

[album]1110[/album]

Das ist unfair, so schöne Landschaft.

Die Blaue Honda ist aber schöner.

Auf dem 3. Foto glaube ich im Hintergrund die Eiger Nordwand zu sehen, richtig ?