Schön, dass Ihr so fleißig Fotos sendet, da kann man etwas mitfiebern, Euch einen feuchtfröhlichen Abend und morgen eine gute Ausfahrt.
Beiträge von Christian
-
-
Wahnsinn, da fährt der Mann bis Moskau und dann erwischt es die CB in der Heimat. Drücke Dir die Daumen, glaube ja nicht, dass dich ein Radlager lange aufhält .
Mal eine Frage, nimmt der ADAC Motorräder mit zur nächsten Werkstatt ? -
Glückwunsch zum Kauf, ob das aber ein Zweitmoped ist ...
Manch einer hat die als Erstmoped, Django z.B.
-
Ich glaube im Werkstatt Handbuch ist ein Foto, bin aber nicht in Köln und habe keinen Zugriff derzeit.
Ruhe bewahren, in der Mitte ist nix, der Rest bildet einen Kranz. Wird schon. -
Bis auf meinen Wisedrum, bis auf meinen Arrow
[album]414[/album]Wo in Italien treibst Du denn gerade Dein Unwesen ?
-
Tja, ist zwar das falsche Forum, aber beim Thema Jagd und Wald, da wird es richtig schwierig. Dagegen sind Warnwesten und Topcase und Blinker Kleinkram.
Kleinster gemeinsamer Nenner könnte sein:"Im Wald ist es schön"
Um auch mal was zur Beruhigung beizutragen.
-
Uuhhh, Warnwesten, das Reizthema. Also eigentlich ist es einfach, man wird besser gesehen, das schafft mehr Sicherheit, aber tagsüber ohne Regen geht es auch anders, hoffe ich. Vielleicht bekommt Ihr ja noch ne Kutte mit Weissrotem Honda CB 1100 Aufnäher hin, das sähe besser aus und ist auch auffällig, wir lassen uns überraschen.
Stimmrecht, na ja, wir fiebern ja schon alle mit, beantrage Stimmrecht für alle CB Fahrer, Ihr repräsentiert uns ja auch alle
Sichere Fahrt und gutes Gelingen ! -
Oh mein Gott, ist das ne Dampfmaschine ? Wie fährt sich denn sowas ?
-
Hauptsache Ihr vergesst die Fotos nicht und das mit der Pyramide ...
-
Wahrscheinlich ja, klingt ganz gut, immerhin.
Ein wenig wie ein Traktor.