Beiträge von Christian

Vielen Dank für die ausführlichen Infos, schon beim Lesen bekomme ich graue Haare, ist nix für mich. Brauche eine "slip on" Lösung.Aber schön sind die schon .

Schöne Ecke, kenne die Berge um den Oberalppass und den Lukmanier von diversen Bergtouren, ist noch schöner als mit dem Motorrad und völlig ruhig ...
    Is schon toll, wo Du so rumfahren kannst. Müsst Ihr eigentlich in der Schweiz auch mal arbeiten ? :mrgreen:
    Jaa, ist purer Neid.

Alteisen,
    das Ding macht bestimmt Spaß und guter Sound ist auch was wert. Optisch kann sie nicht mithalten, finde ich, aber wenn man drauf sitzt, sieht man es ja nicht so sehr, da sieht man ja die Anderen und vielleicht fahren die ja ne CB. :D
    Dir immer gute Fahrt.

Alprider, du machst mich ganz jeck mit diesen schönen Strassen in Regionen die kein Schwein kennt. Muss da irgendwann mal hin.
    "Der Passwang ist ein Bergkamm und Aussichtspunkt im schweizerischen Jura, im Kanton Solothurn, zwischen Mümliswil und Reigoldswil."
    Wikipedia
    Also irgendwo im Auenland, gibt es da auck Orks oder Trolle ? Pass bloss auf.