Beiträge von Christian
-
-
Ich denke auch, daß aus Vernunftgründen eine NC750X kaum zu schlagen ist für diesen Zweck.
Ein Auto wäre auch nicht schlecht. -
Zitat von kayman
Moin Dirk,
.....
Danke für euer Lob für die Teile, die Montage ist etwas für Leute, die Lust haben, auch etwas zu improvisierenVielen Dank für die ausführlichen Infos, schon beim Lesen bekomme ich graue Haare, ist nix für mich. Brauche eine "slip on" Lösung.Aber schön sind die schon .
-
Schöne Ecke, kenne die Berge um den Oberalppass und den Lukmanier von diversen Bergtouren, ist noch schöner als mit dem Motorrad und völlig ruhig ...
Is schon toll, wo Du so rumfahren kannst. Müsst Ihr eigentlich in der Schweiz auch mal arbeiten ?
Jaa, ist purer Neid. -
Danke Kayman, für die ausführliche Info. Hab mich noch nicht entschieden, finde die von Dir verwendeten Blinker aber ganz schön.
-
Zitat von kayman
Entspricht nicht gerade deinen Vorgaben, ich hab diese verbaut.
Da sie ihre Masse über das Gehäuse/Gewinde holen, ist etwas Kabelziehen angesagt.
Mir gefallen sie, weil sie massiv sind und durch ihre Tropfenform leicht schnittig aussehen.
http://www.msb-motorradteile.d…63362328/Products/203-111Mustest Du ein Massekabel installieren, oder reichte das Gehäuse aus ?
-
Wisedrum
Da wird man neidisch, mal abgesehen vom Zelt. -
-
Alteisen,
das Ding macht bestimmt Spaß und guter Sound ist auch was wert. Optisch kann sie nicht mithalten, finde ich, aber wenn man drauf sitzt, sieht man es ja nicht so sehr, da sieht man ja die Anderen und vielleicht fahren die ja ne CB.
Dir immer gute Fahrt. -
Zitat von alprider
so wie heute am staatlichen Geburtstag sollte es doch immer sein...nicht heiss nicht kalt ...leere Strassen
in meinem geliebten Jura 5 Std. unterwegs...vom Fricktal quer durch bis zum Passwang ..soo gediegen gezucklet mit immer mal wieder kratzigen Momenten ,dass mir die Durchschnittsverbrauchsanzeige 3.7l offenbarte
.Alprider, du machst mich ganz jeck mit diesen schönen Strassen in Regionen die kein Schwein kennt. Muss da irgendwann mal hin.
"Der Passwang ist ein Bergkamm und Aussichtspunkt im schweizerischen Jura, im Kanton Solothurn, zwischen Mümliswil und Reigoldswil."
Wikipedia
Also irgendwo im Auenland, gibt es da auck Orks oder Trolle ? Pass bloss auf.