Beiträge von Christian

Hallo Andreas,

Rauchige oder klare Gläser finde ich auch recht gut, rauchige insbesondere an einer schwarzen CB , aber eckig ist vielleicht nicht optimal, da die CB eher klassisch runde Formen hat, Scheinwerfer, Auspuff, Rahmen usw. da sind keine Kanten oder rechte Winkel.
    Eckig könnte "fremd" wirken.
    Schon klar, das war nicht deine Frage.
    Ich finde die Bullet Blinker, auch in Mini wie oben genannt ganz ok, leider gelbe Gläser.

Hallo Alprider, da hast Du Recht, beneidenswert, wenn man soviel Pässe vor der Tür hat, hab in der gleichen Zeit eine Stadtrundfahrt durch Köln geschafft, gab aber viel zu sehen, wenn auch keine Natur ...es war die Hölle los.

Das hast Du aber schön gesagt, was hast Du geraucht ? Wo bekommt man das Zeug ? :lol:

Nein im Ernst , ganz zu Beginn hab ich mich auch etwas gewundert über Lastwechsel, hab das Spiel des Gasgriffes auf Minimum reduziert und mittlerweile stört es mich nicht mehr oder die Gashand ist sensibler geworden oder es liegt an den Clubman Griffen, die ja dicker sind, bzw. mehr Umfang haben, dadurch natürlich 10 % feiner zu dosieren sind.
    :obscene-smokingred: