Beiträge von Christian

[album]452[/album]

Ich hatte mir diese sportlichen Crash Pads zugelegt, passen farblich perfekt , geben der CB ein etwas sportlicheres Outfit.
    Montiert habe ich sie noch nicht, man muss die Schraube bzw den vorderen Motorträger lösen, hab mich nicht getraut, ausserdem will ich ja gar nicht umfallen, ich denke noch drüber nach. :eusa-think:

Ist schon interressant, hatte im Werbebanner oben immer Motorradhelme etc, jetzt was zu Herzrhythmusstörungen und Herzmedikamenten, da weiss man warum solche Foren geschaffen werden, es geht um uns, um unser Geld ...

Hallo Max,

habs gerade mal ausgetestet, aus 80 km/h voll durchgezogen, ABS hat weich geregelt, nicht blockiert. Würde auch empfehlen es überprüfen zu lassen. Oder ich hab eben doch nicht voll gezogen, ABS hat aber angesprochen.

Wer kann denn mal erklären was der Unterschied zu Kurven -ABS ist bzw. wie es funktioniert.

Auch von mir gute Erholung, einen Herzkatheter mach man ja nicht ohne guten Grund (ausser in Deutschland, da wird's übertrieben), aber Du bist ja in der Schweiz.
    Insofern alles Gute und hoffentlich bald wieder beschwerdefreie Fahrt.

Snupo Du bist gemein, das hat er sich richtig was kosten lassen ... :D

Ja , und die Gegend auch, ist das im Jura und wenn ja, welche Region ist da zu empfehlen ? In meiner Vorstellung ist es da weniger voll als in den deutschen Mittelgebirgen ?

Jaa, aber die sind jetzt alle auf Tour ... ich jetzt auch.

Die Blinkergläser gibt's wahrscheinlich auch in Deutschland in rauchgrau, ich hab meine hier bestellt.
    http://www.lights4all.com/BLIN…-SHADOW--99-05--1493.html