@ Wisedrum,
hatte es vermutet, hatte aber auch einen Honda (oder einen Kawasaki ) in Erwägung gezogen.
Der Verbrauch ist interessant weil von dir gemessen und nicht vom Werk verfälscht.
Wünsche ein sparsames Wochenende
Beiträge von Christian
-
-
Zitat von Wisedrum
Zwar kein Motorrad, erfreut seit kurzem jedoch auch meine Sinne:
Schwarz ist eine schöne Farbe, wie bei der CB.
Die Freude unter anderem wegen der Zahlen auf dem nachfolgenden Bild,
aber nicht nur. Da hält die CB, höchstens beim 3.Mai, selbst auf Sparflamme
nicht mit. Soll sie gar nicht. Motorradfahren ist eben ein ganz
anderes "Ding".Wisedrum
Was ist das für ein Ungetüm ?? -
-
Hallo Eisbärchen,
willkommen im Forum, sieht so aus, als ob wir ein neues Mitglied haben.
Bin hier der Profiler, Du fühlst dich 30 Jahre jünger auf der CB, musst also über 30 sein, erzähl uns noch ein wenig mehr über dich. Es ist schon erkennbar, daß du kein Greenhorn bzw. Rookie bistSorry, das hätte ich besser unter der Rubrik Vorstellung schreiben sollen, es ist besser, wenn du dort antwortest ..
-
-
Vielen Dank Rüdiger,
hab die gefunden, leider funktioniert die Bestellung nicht und in Europa kaum zu bekommen, vielleicht hat der HH ja welche.
-
Fruno,
Danke
-
Zitat von fruno
Es ist möglich, den Stecker für anderes zu benutzen (zB um das Navi anzuschließen):
ich habe hier http://www.cycleterminal.com/hm-sealed-series-090.html das passende Gegenstück und die Pins besorgt.
Ich wollte es vermeiden, den Stecker abzuknipsen.
Grüße
Fruno
Hallo Fruno,
kannst Du bitte nochmal nachsehen, ob es der 4 polige oder der 6 polige Stecker ist, den Du benutzt hast. Benötige ich male oder female, nach den Bildern ist es wohl ein female Stecker der benötigt wird, richtig ? -
-