Beiträge von Christian

Ja , nach soviel Schönheit mit der "Goldenen" muss es auch ein Gegengewicht im Forum geben, sonst bekommen wir Schlagseite.
    Hier schon mal ne Anregung, schwarz eignet sich auch ganz gut ...
    http://i643.photobucket.com/al…59/rktmanfj/Deanabago.jpg

Hab gerade mal den Shoei GT Air probegetragen (bei Louis), leicht und bequem ist der ja, aber warum doppelt so teuer wie ein normaler Helm, kann er soviel mehr ?

Ich glaube im Falle eines Unfalls sprechen alle Fakten für einen Integralhelm.
    Die Frage ist, ob Jethelm Fahrer durch die bessere optische und akustische Wahrnehmung der Umwelt nicht weniger Unfälle haben oder unbewusst vorsichtiger fahren und dadurch nicht doch ein Vorteil entsteht, ... statistisch. Keine Ahnung ?

Würth und Antiblau sind beides Fettalkohole, Antiblau zusätzlich Salzsäure, möglicherweise etwas stärker, m.E. beide nach dem gleichen Prinzip arbeitend.
    bei Django hilft natürlich nur noch ein mehrtägiges Tauchbad in Schwefelsäure... für den Alltag bei Mistwetter wäre mir meine CB zu schade, andererseits, nix is für die Ewigkeit ;)

Was noch wichtig ist, Rücken gerade, Kopf hoch, Schultern bei den Armzügen wechselseitig mit nach hinten nehmen...sieht einfach besser aus und wir wollten ja jugendlicher werden im Forum.
    Die Jungs mit der EX haben das Problem ja nicht, müssen weniger Polieren, sind folglich weniger trainiert und haben ja deshalb diesen leicht gebückten Gang :lol: :lol: :lol: , man muss halt Prioritäten setzen im Leben :mrgreen:

Hallo Wisedrum,

hab das Zeug erst vor 2 Wochen benutzt, noch keine LZ Erfahrungen, die Flecken sind auch nicht weg, nur besser.
    Mit dünnem Schwämmchen aufgetragen, 2-5 min einwirken lassen , mit Tuch grob abreiben, dann mit langem Stoffstreifen aus Bettlacken mit etwas Elasthananteil stehend mit Langen Armzügen polieren, erspart die Muckibude und führt zum Gespött und zur Belustigung der Nachbarn, vielleicht weil ich auch eine Baumwolldamenstrumphose vom Aldi benutzt habe :mrgreen: :lol: :mrgreen:, danach mit Autosol nachpolieren, in gleicher Technik, Krümmer für Krümmer.
    Werde das dieses WE wohl nochmal wiederholen, da ja kein Fahrwetter ist. Man muss ja was tun...

Du hast ja soooo Recht, klasse Foto, aber bei dem Sch...wetter hilft Dir auch das normale Kennzeichen nicht, WE wird schon wieder Mist :icon-cry: :icon-cry: :icon-cry:

Hey Dirk, jetzt hab ich´s auch kapiert, Nick, mach mal Meldung wenn´s funktioniert.

P.S. Könnte ich die Masse auch an meinen Stahlhelm anschliessen, wenn ich Metallgriffe anstelle von Gummigriffen benutzen würde ?