Beiträge von Christian
-
-
Ja, beim nächsten Baselaufenthalt spring ich auch rein in den Rhein
-
Hallo Walter, gehe ich Recht in der Annahme, dass es nix für einen Jethelm ist ?
-
@ Jakob
Vielen Dank für die schöne Präsentation, die funkelt in Gold und Chrom und Rot wie keine andere. Ich find das zwar grenzwertig schön aber die Vielfalt macht ja den Reiz aus, gerade bei Hupen. Wärst mir bestimmt aufgefallen mit der CB, komme gerade aus Basel zurück, war da ne Nacht auf der Durchreise. Die sind ja jeck , die Schweizer, springen zu Hunderten in den Rhein und lassen sich flussabwärts treiben, sogar in der Nacht, in Köln wär man tot ... -
Hi Nick,
Genau die stehen auch auf meiner Liste, gibt es ja in verschiedenen Ausführungen, zum Relais kann ich aber nix sagen, wollte das dem HH in die Hand drücken irgendwann im Winter. -
@Robin
Wie schwierig ist es denn die alten Gummis runter zu bekommen und die neuen wieder drauf, ist das was für unerfahrene Bastler ? Kann man da irgendwas schwerwiegendes falsch machen ? -
-
Aber welches Öl auf die Ultraschallsonde ?
-
Also ich finde die Idee prima, da man wahrscheinlich reichlich Gleichgesinnte auf klassischen Bikes findet.
https://vimeo.com/81356954Auf YouTube gibt's Videos.
-
Hallo Dirk,
niemals verkaufen, wenn dann nur an mich !