Das klingt wirklich gut, vielen Dank, werde mir das mal ansehen, aber der Preis von 440 € ist schon enorm, "da muss ne alte Oma lange für stricken" hat mein Vater immer gesagt.
Unser Lohnniveau hier ist ja leider nicht wie in der Schweiz
440 Euro hab ich glaube ich in Luzern für ein Essen in der Pizzeria mit meinen 2 Kindern bezahlt, ok es war noch ein Glas Wein und 2 Cola dabei.
Mal sehen, ist ja bald Weihnachten, vielleicht kaufe ich mir bis dahin 2 Megaphone vom Mediamarkt oder geniesse einfach die Ruhe...
Beiträge von Christian
-
-
Hallo, mich interessiert nochmal dieses Thema, hat jemand Erfahrungen mit Intercom ? Benötige es nur für Kommunikation mit Sozia, soll zuverlässig sein, aber nicht zu dick auftragen .
-
Zitat von schnurrli
es geht doch nicht um holzreifen-laufleistung, 14tkm und mehr ... ist, verzeiht,
für einen motorrad reifen keine positive referenz ( ist das nun eine Tautologie)
Tautologie (altgriechisch tautología „Wiederholung von bereits Gesagtem“)
Nur zur Erklärung für die zahlreichen Ungebildeten hier, hab das mal kurz gegoogelt
Wofür so ein Forum doch gut ist, man lernt nicht aus -
Hey Wisedrum,
Gute Fahrt in den hohen Norden, schick mal ab und zu ein paar Positionsmeldungen und Erlebnisse rüber, falls du dazu kommen solltest, damit wir die Route mitplotten können und neidisch werden. Außer fahren fahren und fahren kann man da oben ja eh wenig machen, angeln vielleicht...
Wenn ich Glück hab , schaffe ich Sonntag mal 20 km , wenns gut läuft, jeder bekommt halt, was er verdient -
Was ist den Moc ? Sieht ja ganz vielversprechend aus. Hast du von Hand poliert oder ein Maschinchen ? Welches Zeug war den jetzt das wichtigste ?
-
Fahre leider zu wenig für ernsthafte Verschmutzung, hab auch die 13 er mit ohne Speichen, praktisch zu reinigen, nutze das weisse Kettenspray.
Der Hammer ist die Empfehlung BABY Tücher zur Reinigung zu nehmen, werde ich unbedingt ausprobieren, was für Babys gut ist, kann ja für die CB nicht schlecht sein. Freue mich schon jetzt über den Gesichtsausdruck meiner Nachbarn -
Na ja,
es ist nun mal auch nur ein Motorrad und ein Verschleißgegenstand. Vielleicht darf man die Erwartungen auch nicht zu hoch hängen. Ich find sie allemal besser als die meisten anderen Motorräder die ich so sehe.
Schutzbleche sind aber unübersehbar ein Problem. Wenn meine diesen Rost ansetzen kommen sie runter und werden irgendwie für die Ewigkeit haltbar gemacht und wenn ich dabei drauf gehe...
Krümmerprobleme hat ja auch nur unsere 13 er. -
Ich sehe das wie Redman, leider hab ich ihn nicht mehr wegen neuer Sitzbank.
Wenn Du ihn loswerden willst, wirst du wohl die Bank neutral neu beziehen lassen müssen.
Entfernen mit chemischen Lösungsmitteln wird bestimmt eine unschöne Sauerei, wenn es denn überhaupt möglich ist. -
Hab jetzt doch mal die Puig Mini Tourenscheibe montiert, wollte eigentlich eine Dart, aber die ist zum Probieren doch etwas teuer, da waren die 19,99 für die Puig doch unschlagbar und die sieht ja gar nicht schlecht aus. Bin eben mal etwas Autobahn gefahren, kann nicht sagen ob sie viel bringt, zumindest ist der Winddruck nicht schlimmer als vorher, hat mich eh wenig gestört, von Winschutz würde ich nicht sprechen wollen. Eigentlich kennt ja jeder die Scheibe , dennoch ein Foto anbei
-
Dann beantworte ich das mal selbst.
Die gute aber überteuerte Samuraider Sitzbank habe ich montiert, meinen Fehlingträger hatte ich schon zum Verkauf eingemottet, in der Annahme er würde nicht mehr passen. Musste dann heute ein Paket transportieren, das war sehr bescheiden ohne Träger, habe diesen dann probeweise nochmal montiert, passt wunderbar.
Außer Robin hat aber glaube ich keiner diese Bank montiert, daher wohl für die wenigsten interessant. Apropos Robin, lange nichts von ihm gelesen, geht es ihm gut ? Hat jemand etwas von ihm gehört ?
In dem Päckchen war übrigens eine Puig Mini Scheibe, für 19.99 wollte ich die spaßeshalber mal montieren, kann ich morgen gleich umtauschen, für die Schrauben sind in einer der Halterungen nicht mal die Gewinde geschnitten, muss man bei 19 Euro wohl mit rechnen .