Hallo Andreas,
Da gibt's schon sehr viel zu dem Thema im Forum, mir gings auch so , da gibt es schon verschiedene Threads, ich hab mir wir Robin diese KuH von Samuraider besorgt, empfinde ich deutlich angenehmer, umpolstern ist aber deutlich günstiger ...
Beiträge von Christian
-
-
@ Benjamin
Danke für die aussagekräftigen Fotos, hab auch mit dem Gedanken gespielt, die gibt's ja auch noch ne Nummer kleiner. Von allen Scheiben gefällt diese mir noch am besten, bin aber weiter unschlüssig, nackt ist sie ja noch etwas schöner und bis 100 km/h braucht man sie ja eh nicht, Autobahn nervt allerdings ohne. Hoffentlich schmilzt dir nicht auch das Cockpit ! -
Ich bin immer etwas erstaunt, wenn ich von der Zuverlässigkeit von Honda lese, ich bin ja Späteinsteiger und hab mir die Honda nur gekauft, weil ich kein schöneres modernes Bike im klassischen Look gefunden habe, bisher habe ich das auch nicht bereut. Aber wenn ich gefragt worden wäre, welches Motorrad am zuverlässigsten ist, dann hätte ich ganz sicher auf eine BMW getippt, wahrscheinlich haben die das beste Marketing.
Ist mir eigentlich auch Wurscht, aber gibt es da nicht auch eine glaubhafte Statistik, welches Motorrad am zuverlässigsten ist ? Wobei das ja nicht das wichtigste Kaufargument ist, das sind immer noch die "Emotionen. -
So ähnlich wird es wohl sein, nur der "Ruf" darf nicht leiden, dann gibt's keine Erbsen mehr in der Zukunft.
Aber reparieren könnte ich eh nix , vielleicht ein paar lockere Schrauben festziehen oder ne Glühbirne wechseln, kann der ADAC den Motorräder reparieren ? -
Ich hab diese kleinen Täschchen auch schon am Hangelenk von bestimmten "Männern" gesehen, ich glaub wir haben Sommerloch ...
Gruß an alle aus dem sonnigen Kroatien . Leider ohne CB. Motorräder gibt's hier aber reichlich. -
möchte nochmal klarstellen, daß es sich bei dem Bild da links um meinen Avatar handelt, nicht um mich. Ohne Bart und ohne Helm kommt er mir aber nahe.
-
...der ist nicht atmungsaktiv, trage ich nur bei Regen
-
Hallo Ingo,
ist noch der Originallenker, wollte unbedingt etwas mehr "nach vorne", reicht mir jetzt schon fast, vielleicht bleibe ich bei dem Lenker, der ist mir nur 5 cm zu schmal, mal sehen. Mit dem richtigen Luftdruck fährt sie sich jetzt eh besser...
-
Hallo Lipfred,
schöne Farbe, Gruss in die Schweiz ?
-
Ein paar Bilder von meiner Feierabendstrecke im Westen Kölns.
Kraftwerke haben auch ihren Reiz. Ich nenne die Fotoserie mal
"Power of Dreams trifft RWE Power"