Beiträge von Christian

Schon klar, sie lässt sich aber ja auch gut um die 2000 U/min sparsam fahren , was viele bevorzugen werden, mir gefällts zwischen 3-4 halt besser und über 6000 dann irgendwie nicht mehr

Unbedingt

Ich glaube manche hier nutzen schon solche Portale um kostenlos oder gegen Gebühr Bilder in der "Cloud" zu speichern, was ja aufgrund unseres Bilderproblems sinnvoll sein kann, wenn man hier Bilder einstellen möchte, was m.E. Sehr wichtig ist.

Könntet ihr mal kurz ein paar wichtige Infos dazu einstellen,
    Wie gut ist das Handling ?
    Wie groß darf die Datei sein ?
    Hab ich direkt einen Vorschau Modus, der im Forum Beitrag sichtbar ist, wäre ja spannender als nur der link.
    Was kostet es und wenn es nix kostet, wie sehr nervt Werbung usw.

Danke

Ich verbrauche immer so 12 LIter, jedenfalls tanke ich immer so 12 Liter, wäre interessant zu wissen, auf welcher Distanz.
    Dazu müste ich mir ja den km Stand oder so notieren, habe ich in meinem ganzen Leben noch nie (oder vielleicht einmal)gemacht , Auto inclusive. Ist mir viel zu aufwändig und geht alles von der knappen Lebenzeit ab , müsste ja dann auch noch rechnen, wüsste auch nicht warum, fahre ja trotzdem so weiter wie bisher. Tanke auch immer das Zeug mit der höchsten Oktanzahl, bilde mir ein, das würde nicht schaden. Bin ja leider Wenigfahrer, da spielt das alles keine Rolle, geht im Grundrauschen unter. Gefühlt verbraucht sie 5-6 Liter, eher 6+. Fahre mittlerweile lieber zwischen 3-4000 Umdrehungen, hängt dann irgendwie etwas gieriger am Gas, was mir mehr taugt... wie die Burschen da unten immer sagen. Angststreifen hat mein Hinterreifen aber trotzdem noch, so 1 cm, da ginge also auch noch was.
    Ach ja, fahre aber sehr viel mit Sozia, da ist der Verbrauch natürlich eh höher.

Also bei schönen Wetter ist PDL jedenfalls ausreichend, zu Sauwetter kann ich nix sagen, wer würde denn da mit ner CB drin rumfahren, nur ein Wahnsinniger :mrgreen:
    Wenn man bedenkt, dass man ja theoretisch überhaupt nicht schmieren muss, dann ist PDL sicher ausreichend. Verschmutzte Felge ? Was ist das, wie sieht das aus ? Ist das an der CB überhaupt zulässig ?
    Django s Methode funktioniert natürlich auch, wichtig ist in meinen Augen dabei, dass man es mit nacktem Oberkörper macht, das Fett mit bloßen Händen dick aufträgt und den Überschuss auf dem Stahlhelm verteilt, den Rest unter die Achselhöhlen, Frauen sollen das gut finden :eusa-shifty:

Na gut, ich denke Lederkombi hat Recht (theoretisch), insofern halte ich die Kette recht sauber und benutze ein wenig (!) PDL Dry Lube , falls er doch nicht Recht hat :mrgreen:

Danke Alprider, dass sind die Fotos die wir sehen wollen, insbesondere die letzten beiden mit der traumhaften Landschaft. Nervig, dass man jetzt immer erst ins Album laden muss. Sieht bei uns im Westen derzeit ebenso traumhaft aus, war aber nur Zeit für ne Fahrt zum Einkaufen in die Stadt. Für die Innenstadt ist die CB nicht ideal, bräuchte was leichtes , schlankes , spritziges als Zweitmoped ...