Beiträge von hensel

Hallo Robin,
    schön das es Dich noch gibt, wünsch Dir weiter schnelle Genesung.Gut finde ich das Du so positiv in die Zukunft schaust, ich weiß nicht ob mir das in Deiner Situation gelingen würde.
    Alles Gute
    Hans

Hallo, das gleiche Problem hab ich auch bei meiner EX nach nur 2tausend Km.Hab ich beim HH.bemängelt und nie wieder was gehört, ist eine Schei...... Qualität, gibst bei BMW nicht die sehen nach 15 Jahren noch aus wie neu.Ist halt Made in Germany.
    Gruß Hans[/quote]

Die Speichen sind galvanisch verzinkt, das ist Fakt. Wie dauerhaft das ist, hängt von den äußeren Bedingungen ab (Streusalz, mechanisches Bearbeiten durch Putzen).
    Die Speichen meiner BMW R 80 R waren genau so schlecht oder gut, hatte mich damals auch darüber geärgert. Und zumindest die Felgen waren "made in Spain", der Rest kam irgendwie aus Tschechien.
    Edelstahlspeichen wären an sich top, allerdings, zumindest im Crosser-Bereich werden sie aus Festigkeitsgründen nicht verwandt (Bruchgefahr durch mindere Zugfestigkeit).

Ja die R80R war aber sicherlich nicht BJ.2014 .

Hallo, das gleiche Problem hab ich auch bei meiner EX nach nur 2tausend Km.Hab ich beim HH.bemängelt und nie wieder was gehört, ist eine Schei...... Qualität, gibst bei BMW nicht die sehen nach 15 Jahren noch aus wie neu.Ist halt Made in Germany.
    Gruß Hans

Jetzt bin ich noch auf das Ergebnis von hensel gespannt! Haste sie schon fertig?

Glänzende Grüße aus dem Norden
    T :happy-sunny: M[/quote]

Hallo,
    ja die Verkleidung ist fertig angebracht, das Bike steht aber noch bei mir in der Werkstatt
    Fotos mach ich bei der ersten Tour.
    Ich bin vom Aussehen der Verkleidung begeistert, die hat was. :dance:
    Grüße Hans