Die Zulassungsfähigkeit der Auspuffanlage geht nur mit Einzelabnahme und das auch nur mit selbst angefertigten DB-Killern.
Kosten für eine Einzelabnahme rund 5000-€.
Na das ist doch mal ne Ansage.
Die Zulassungsfähigkeit der Auspuffanlage geht nur mit Einzelabnahme und das auch nur mit selbst angefertigten DB-Killern.
Kosten für eine Einzelabnahme rund 5000-€.
Na das ist doch mal ne Ansage.
Hallo Thomas,
ich finde die CB super, wo steht die denn???
Gruß Hans
[quote='Christian']oder für lange Fahrer.
Dennoch bin ich mit 191 cm etwas zu groß für die CB, was mich immer gestört hat.
Hab ja die KuH Sitzbank( oft hier besprochen), die etwas höher und fester ist. Zusätzlich jetzt Wilbers Dämpfer mit 2 cm Höherlegung, komme jetzt auf gutb 84 cm Sitzbankhöhe an der niedrigsten Stelle.
Hallo Christian,
ich bin 189cm ,hab auch Probleme gehabt meine Beine auf der Honda unterzubringen.
Hab die Rasten tiefer gelegt und die Sitzbank aufgepolstert,dann den Lenker neu ausgerichtet jetzt geht's.Endscheidend ist meiner Meinung nach nicht die Sitzhöhe, sondern der Abstand zwischen Rasten und Sitzfläche, die beträgt bei mir jetzt 59cm.
Gruß Hans
[quote='Tom CUX']Moini
es war ein Händler aus Erding , der auf BMW spezialisiert war. Leider habe ich keine Adresse. Ich weiß aber die Standnummer und frag mal beim Veranstalter.
Die Farbe sieht bei Neonbeleuchtung und mit der VGA Auflösung auf dem Foto nicht gut aus. Wie gesagt ist nicht lackiert nur eloxiert und recht rauh gebürstet.
Moin,
danke, wenn Du die Adresse hast gebe die mal durch.Ich würde die Verkleidung bei mir in schwarz lackieren ,wie das ganze Moped auch.
Grüße Hans
Moin,
ich find die Verkleidung nicht schlecht, würde ich mir auch anbauen, für den Preis allemal.
Welcher Händler ist's denn, meinst er hat noch eine ????
Grüße Hans
Moin Christian,
Super Video, klasse Arbeit, hat schon Profiqualität, bin noch immer ganz ergriffen.
Danke .
Grüße Hans
Moin,
warum hast Du das schöne Moped so verschandelt,das ist das einzige was ich dazu sagen kann.Ist jetzt aber nicht böse gemeint.Sorry.
Gruß Hans
Moin Christoph,
die Honda CB1100 zu fahren ist gar kein Thema, weil die fährt sich spielend leicht, und das Drehmoment ist auch leicht beherrschbar denn es setzt linear ein.ist eben ein 4-Zylinder.Da ist eine BMW 1150 oder 1200 GS schon von anderer Qualität, also mach Dir keine Sorgen, das wird klappen.
Grüße Hans
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
Also nicht träumen, sondern kaufen.