Beiträge von hensel

Hallo,
    WD40 ist auf Cromteilen auch nicht das richtige Mittel, da Säurehaltig,nehm lieber Ballistol das ist besser.Oder Chrom reinigen, polieren und mit wachs behandeln, ist noch besser.
    Und ja es gibt Motorräder die nicht rosten BMW zum Beispiel.
    Grüße Hans

Hallo Christian,
    eine Schraube zur Zeit lösen, da passiert nichts.Die Schrauben später gut Handfest anziehen ist OK.brauchst nicht unbedingt Drehmoment.
    Grüße Hans

Ja okay, kann ich irgendwie nachvollziehen.Ich wohne auf dem Land, sehr ruhig, ich habe aus folgenden Grund gefragt. Es kaufen sich Leute ein Haus bzw. Grundstück in der Nähe vom Tennisplatz weil es billiger ist, um sich anschließend an dem "Plopp,Plopp"vom Tennisplatz stören, und den Tennisverein mit Klagen überziehen.Ich will damit nur sagen dass es Leute gibt die gleiches an einer vielbefahrenen Straße gemacht haben, und sich jetzt an dem zunehmenden Motorradverkehr stören, der aber vollkommen dem Gesetz entspricht. Der Tennisplatz bzw. die Straße waren zuerst da.Und nein ich bin kein Tennisspieler.[/quote]

Weil in Stuttgart Wohnraum mit Quadratmeter Mieten unter 7 Euro Mangelware sind und im Jahre 2000 dort nur eine Linie fuhr und heute sind es 3 Linien. Außerdem hat das Haus rundherum einen Garten. Was in einer Großstadt wie Stuttgart auch sehr wertvoll ist.
    Grund genug denke ich.[/quote]
    Ja okay, kann ich irgendwie nachvollziehen.Ich wohne auf dem Land, sehr ruhig, ich habe aus folgenden Grund gefragt. Es kaufen sich Leute ein Haus bzw. Grundstück in der Nähe vom Tennisplatz weil es billiger ist, um sich anschließend an dem "Plopp,Plopp"vom Tennisplatz stören, und den Tennisverein mit Klagen überziehen.Ich will damit nur sagen dass es Leute gibt die gleiches an einer vielbefahrenen Straße gemacht haben, und sich jetzt an dem zunehmenden Motorradverkehr stören, der aber vollkommen dem Gesetz entspricht. Der Tennisplatz bzw. die Straße waren zuerst da.Und nein ich bin kein Tennisspieler.

Das genau ist der Punkt, dem ist nichts hinzuzufügen.

Warum bist Du eigentlich in das Haus ,5m von der Stadtbahn entfernt ,eingezogen?

Sehr gut beschrieben, da ist viel Wahrheit drin enthalten.

Das siehst Du nicht ganz richtig, ich fahre 4 und 2 Ventiler Boxer von BMW und kann Deine Aussagen aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.
    Wenn Du allerdings die neueren Baujahre von BMW meinst ,da hat man in letzter Zeit schon vieles negative gelesen, aber es sind doch die meistverkauften Motorräder in Deutschland.Meine CB1100 muss sich allerdings auch erstmal bewähren, bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden.

Hallo,
    ich habe heute die neue BMW R 1200RS ,die mit Verkleidung , Probegefahren.
    Die war natürlich mit dem ganzen elektronischen Schnickschnack ausgestattet, was nun absolut nicht mein Fall ist.Aber das Fahrgefühl war schon allererste Sahne,hatte während der gesamten Zeit ein Grinsen im Gesicht.Die Lieferzeit beträgt ein halbes Jahr, mindestens.Also hätte ich die erst zur nächsten Saison. Allerdings ist der Kniewinkel bei meiner Größe sehr eng.Muss nochmal in mich gehen, was den Kauf angeht.Aber die CB 1100 behalte ich auf jedenfall.
    Gruß Hans