Beiträge von Grisi

    guten Morgen Dirk,


    freut mich zu hören, wenn es dir gefällt.


    nein das Katzenauge war nicht beim Licht/Schutzblech dabei, das habe ich noch extra besorgt, da die Rennleitung dies ja vorschreibt ;)


    dieses schmale und längliche Katzenauge war zwar nicht billig, um € 20.-, aber was macht man nicht alles fürs gute Aussehen der CB :clap:


    Wenn ich demnächst mal in schöner Umgebung mit gutem Licht unterwegs bin, mache ich noch mal Bilder, hoffentlich werden die dann besser :)

    Hallo,


    hier ein paar schnelle und bescheidene Fotos von meinen Umbauten, Licht, Schutzblech, Kettenschutz, Airboxdeckel und Spiegel







    mit der Qualität von den Samurider Einkäufen, lackierte Airboxdeckel, Chrom Kettenschutz und den Spiegeln bin ich zufrieden, beim LSL Licht und Schutzblech musste ich nachfeilen, die Teile waren teilweise etwas unsauber verarbeitet. Aber es passte Alles.


    Ich habe das alte Schutzblech/Licht/Kabel ganz gelassen und einfach ein neues Kabel vom T6 Stecker beim Batteriefach nach hinten gezogen.
    Sowohl den ausbau des Schutzblechs, Belegung der Kabel und Aus/Einbau der Airboxdeckel waren im Handbuch beschrieben und sogar mir Amateur reichten die Infos zum erfolgreichen Verbauen und Verkabeln. :dance:


    Die nächsten Baustellen sind schon identifiziert mit Chromtachohüllen und Skid Pads.
    Ich hätte auch gerne eine schlankere Sitzbank und die "Blinkerreeling" sollte aus Chrom sein, aber keine vollständige Umrandung haben. Beide Teile aus dem Video von der Tokyo Motor Show mit dem gelben Sondermodells 2016, kommen in die Richtung wie ich es mir vorstellen würde. Jetzt muss ich erst mal wieder ein Bisserl sparen :icon-cry:

    Hallo Catweasle,


    das HISS (Wegfahrsperre) verbraucht laufend Strom, auch wenn die CB nicht an ist.


    Insofern nachvollziehbar, dass ein Verbrauch stattfindet, ob es in dem von dir beschriebenen Maßen noch normal ist, kann ich leider nicht beurteilen.


    Ich lade in den drei Wintermonaten bei meiner Kawa W800(ohne HISS Verbrauch) im Intervall 1,5 Monate die Batterie auf, bei der CB steht der erste Winter noch bevor, aber ich denke ich werde es ähnlich handhaben wie bei der W.


    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Laden der Batterie.

    Hallo Bernd,


    in den FAQ´s steht:
    3, How much is the shipping cost?

    A: You can find the approximate shipping cost by clicking “Shopping Guide”. Plus, Shipping Discount is available under given conditions.


    Jetzt frägt sich was der Takashi Takase unter "given conditions" versteht :?:


    lt. "Shopping Guide" auf der Seite, bekommt man ab 100.000.- JPY ein "special Gift"; Vielleicht Frachtkosten gegen Special Gift tauschen :D

    So nun die Antwort von der netten Tante Louise:
    das rote Kabel des LSL Lucas Style Lichtes ist das Bremslicht
    das schwarze Kabel ist das Rücklicht
    Minus geht über die Gehäusemasse (ggfls. kann ein Minuskabel an das Gehäuse angeschlossen werden.