Hallo Erik,
die Griffheizung von der Homepage von Honda für die EX hat 3 Stufen.
http://de.honda.de/globalimage…r_zubehoer_naked_2015.pdf
Aber ich selbst kenne weder die 3- noch die 5- stufige Griffheizung.
Hallo Erik,
die Griffheizung von der Homepage von Honda für die EX hat 3 Stufen.
http://de.honda.de/globalimage…r_zubehoer_naked_2015.pdf
Aber ich selbst kenne weder die 3- noch die 5- stufige Griffheizung.
guten Morgen Dirk,
freut mich zu hören, wenn es dir gefällt.
nein das Katzenauge war nicht beim Licht/Schutzblech dabei, das habe ich noch extra besorgt, da die Rennleitung dies ja vorschreibt
dieses schmale und längliche Katzenauge war zwar nicht billig, um € 20.-, aber was macht man nicht alles fürs gute Aussehen der CB
Wenn ich demnächst mal in schöner Umgebung mit gutem Licht unterwegs bin, mache ich noch mal Bilder, hoffentlich werden die dann besser
Hallo,
hier ein paar schnelle und bescheidene Fotos von meinen Umbauten, Licht, Schutzblech, Kettenschutz, Airboxdeckel und Spiegel
mit der Qualität von den Samurider Einkäufen, lackierte Airboxdeckel, Chrom Kettenschutz und den Spiegeln bin ich zufrieden, beim LSL Licht und Schutzblech musste ich nachfeilen, die Teile waren teilweise etwas unsauber verarbeitet. Aber es passte Alles.
Ich habe das alte Schutzblech/Licht/Kabel ganz gelassen und einfach ein neues Kabel vom T6 Stecker beim Batteriefach nach hinten gezogen.
Sowohl den ausbau des Schutzblechs, Belegung der Kabel und Aus/Einbau der Airboxdeckel waren im Handbuch beschrieben und sogar mir Amateur reichten die Infos zum erfolgreichen Verbauen und Verkabeln.
Die nächsten Baustellen sind schon identifiziert mit Chromtachohüllen und Skid Pads.
Ich hätte auch gerne eine schlankere Sitzbank und die "Blinkerreeling" sollte aus Chrom sein, aber keine vollständige Umrandung haben. Beide Teile aus dem Video von der Tokyo Motor Show mit dem gelben Sondermodells 2016, kommen in die Richtung wie ich es mir vorstellen würde. Jetzt muss ich erst mal wieder ein Bisserl sparen
Hallo Catweasle,
das HISS (Wegfahrsperre) verbraucht laufend Strom, auch wenn die CB nicht an ist.
Insofern nachvollziehbar, dass ein Verbrauch stattfindet, ob es in dem von dir beschriebenen Maßen noch normal ist, kann ich leider nicht beurteilen.
Ich lade in den drei Wintermonaten bei meiner Kawa W800(ohne HISS Verbrauch) im Intervall 1,5 Monate die Batterie auf, bei der CB steht der erste Winter noch bevor, aber ich denke ich werde es ähnlich handhaben wie bei der W.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Laden der Batterie.
Hallo Fliegenpilz,
etwas kleiner ist es wohl, aber mir etwas zu technisch im Stil, aber vielleicht passt das ja zu deinen rauchigen Blinkern gut dazu.
Ich habe dieses Licht..
https://www.louis.de/artikel/l…s/60157110?list=113879421
...samt kurzen LSL Fender jetzt endlich erfolgreich verbaut, und mir gefällts
Am kommenden Wochenende finde ich hoffentlich mal Zeit ein paar Fotos einzustellen.
Hallo Bernd,
in den FAQ´s steht:
3, How much is the shipping cost?
A: You can find the approximate shipping cost by clicking “Shopping Guide”. Plus, Shipping Discount is available under given conditions.
Jetzt frägt sich was der Takashi Takase unter "given conditions" versteht
lt. "Shopping Guide" auf der Seite, bekommt man ab 100.000.- JPY ein "special Gift"; Vielleicht Frachtkosten gegen Special Gift tauschen
10. Stelle E, damit eine 14er.
Hallo Hallore,
bei Samurider gibt es die Dinger auch, und laut Info dort für CB und die EX passend.
http://www.samurider.com/?p=22239/#itemImage
wenn du auf get quote klickst kannst du eine Anfrage stellen und den Takashi
Takase fragen ob es auch sicher auf die Ex passt.
von dem Schweizersondermodell habe ich keine Kenntnisse.
Hallo Fliegenpilz,
gefällt mir, wie viel hast du denn dafür löhnen müssen?
So nun die Antwort von der netten Tante Louise:
das rote Kabel des LSL Lucas Style Lichtes ist das Bremslicht
das schwarze Kabel ist das Rücklicht
Minus geht über die Gehäusemasse (ggfls. kann ein Minuskabel an das Gehäuse angeschlossen werden.