Hallo Wisedrum, ist ein Argument. Ja, man könnte ja die Zylinder in Schwarz und den Rest irgendwie so Alufarben
Beiträge von lederkombi
-
-
Was meint ihr dazu?
Wäre diese Farbe hier: http://www.cerakotehightemp.de…details/v-168-cobalt-grey eine gute Wahl? Der nächste Winter kommt bestimmt und ich würde gerne meine CB in einem guten Sammlerzustand halten. Da erscheint mir so eine Beschichtung geeignet? Oder wie seht ihr dies?
-
Ich sage es mal vorsichtg so, wenn ich zu zweit losfahre, dann nehme ich die 1200RT oder gar den Roller
Die Honda macht alleine am meisten Spass. Definitiv.
Aber wie schon ein paar Mal erwähnt: man kann alles mit der Honda machen! Und genau dafür mag ich sie.
-
Mist, wenn alprider kommt, müsste ich mir das ja irgendwie doch auch einrichten.
-
Hey Wisedrum, falls Du mal wieder vom Putzteufel gepackt wirst: Meine CB hätte auch so eine Aktion nötig
Wie macht Du das nur, dass Deine nach so vielen km noch so glänzt?
-
Warum ich nur noch Leder anziehe (seit jeher) und es wohl auch dabei bleiben wird.
(Derzeit ist es seit 1998 der Anzug "Atlantis" von BMW, weil damit lässt sich auch wunderbar im Regen fahren, ohne dass man sich um Regenkombi u.ä. kümmern muss)
-
Mein Verbrauch pendelt auch zwischen 4.7...5.5 Liter.
-
Reifendruck...
-
Ist wohl primär optischer Natur, sicher verändern sich auch die Druckverhältnisse im Abgas, aber ich denke nicht, dass dies allzu grossen Einfluss auf dan Motor hat.
-
Ich hatte bis vor kurzem noch alle 2..3 Jahre einen TCS-Fahrsicherheitskurs in Stockental gemacht. Hat mir, trotz Fahrpraxis seit 1977 (!) immer wieder etwas gebracht. Und sei es nur den richtigen Blick bzw. das Vorausschauen und dadurch verbesserte Kurvenfahren. Wobei ich auch heute noch nicht immer perfekt unterwegs bin (ich merke das dann meist am Fahrstil....). Und schnell fahre ich auch nicht mehr, wobei das wohl eher eine Folge des Alters zu sein scheint