Würde mich interessieren ob hier schon einige die Reisetauglichkeit der CB 1100 bewerten können wenn zu zweit verreist wird.
Ist Sie das geeignete Moped dafür?
Seitenkoffer,Topcase und Tankrucksack-Anbieter sind vorhanden. Also daran kanns nicht scheitern.
War mit meiner Frau letztens unterwegs auf einer kleinen Tour um den Hallwylersee und Umgebung. Sie empfand den Kniewinkel zu "spitz"/klein. Sitzkomfort war für Sie aufs erste ok. Waren fürs erste ca 100 km.
Jetzt frage ich mich ob ich es wagen soll mit ihr eine grössere Tour zu unternehmen. Was mich daran ein bisschen hindert wäre dann das geklöne wenns dann doch nicht so passen sollte vom Komfort her.
Muss anfügen das sich meine Frau die letzen 20 Jahre strikt geweigert hatte mit mir was zu unternehmen was Motorradtouren anbelangt. Bis letztes Jahr. Da meldete Sie sich bei mir an, das Sie wieder bereit wäre mit mir diesbezüglich was zu unternehmen und gerne mitfahren würde an den WE.
Für mich selbst finde ich die CB sehr bequem, verglichen mit meinen anderen Mopeds die ich noch habe.
Gesendet von iPad mit Tapatalk