Die Vultus = Das Batmobil
Beiträge von lederkombi
-
-
Mache ich auch so, aber der Z8 wollte trotzdem nicht rauf. Naja, der Händler hat es dann mit der hydraulischen Montiermaschine erledigt.
Das Reindrücken ins Tiefbett ist wegen dem Schlauch schon ein wenig schwergängig und das die Schlauchfelge einen Hump hat, erleichtert den Vorgang auch nicht wirklich.
-
Ist halt schon eine schöne Maschine von hallore! Top!
-
Ich habe das GP503 (Deines ist ja baugleich), aber ich habe den Z8 trotz 23 Grad (vergangenen Dezember) in der Garage nicht auf die Felge bekommen. Bei meinen anderen Bikes war dies bisher kein Problem, aber mit dem Schlauch: Keine Chance. Den Schlauch hatte ich sogar auch noch zerstört, der hatte dann nämlich ein paar kleine Löcher. Auch der Honda-Mech hatte mit seiner Maschine ein bisschen geschwitzt um den dann neuen Schlauch nicht gleich auch noch zu zerlöchern.
-
Hallo Jakob
Ich wünsche Dir alles Gute und das DU den Krebs besiegst.
...... schau auch ohne CB immer mal hier rein.....auch in 5 Jahren noch.
Aber gerne doch! Und wegen dem Krebs: Wissen tut man dies erst nach ca. 5 Jahren. Bis dahin bleibt nur hoffen.
-
hättest ne RS (gehabt)....müsste ich es mir noch fast überlegen.......
........
.....
Dabei ist die EX doch soooo viel schöner.
Und alle Originalteile sind ja auch noch vorhanden! -
Ich wünsch dir alles Gute.....
Toll gemacht. Habe aber meine gerade gekauft.
Wie hast du das denn mit dem Halter für die Zusatzinstrumente gemacht?
LG Martin
Ich habe mir aus Chromstahl einen Träger schneiden lassen (CAD nach Schablone aus Karton angefertigt). Falls jemand so einen Träger möchte, ich habe die CAD Zeichnungen für 2 oder 4 Instrumente -> einfach private Nachricht senden.
-
Ein Bild von einem Motorrad!
Wenn ich nicht schon eine hätte, DIE würde ich sofort kaufen!Aber abgesehen davon, tut mir sehr leid, von Deiner Krankheit zu hören.
Ich hoffe doch, dass Du uns erhalten bleibst !?
Das hoffe ich auch, einerseits sicher trotz irgendwann fehlender CB, andererseits weiss ich das erst nach ca. 5 Jahren, erst dann gilt man als "geheilt".
-
Infolge meinem Krebs komme ich nicht mehr so oft zum Fahren und ich habe ja noch weitere Mopeds....daher hier das Inserat:
-
Mit 250ccm würde mir das Gefallen erleichtert