CB1100EX mit sehr viel Zubehör

  • #3

    Ein Bild von einem Motorrad!
    Wenn ich nicht schon eine hätte, DIE würde ich sofort kaufen!


    Aber abgesehen davon, tut mir sehr leid, von Deiner Krankheit zu hören.:(

    Ich hoffe doch, dass Du uns erhalten bleibst !?

  • #5

    Das hoffe ich auch, einerseits sicher trotz irgendwann fehlender CB, andererseits weiss ich das erst nach ca. 5 Jahren, erst dann gilt man als "geheilt".

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #6

    Ich habe mir aus Chromstahl einen Träger schneiden lassen (CAD nach Schablone aus Karton angefertigt). Falls jemand so einen Träger möchte, ich habe die CAD Zeichnungen für 2 oder 4 Instrumente -> einfach private Nachricht senden.

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #10

    Hallo Lederkombi,


    ich wünsche mir, dass der Verkauf keine Vorbereitung auf einen Abgang, sondern ein fokussieren auf das Wesentliche und einen positiven Ausgang ist.

    In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn Du uns auch ohne CB langfristig erhalten bleibst und wünsche Dir eine gute Besserung.


    Viele Grüsse


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!