Beiträge von lederkombi

Ja, auch wenn der Ölstand knapp unter der Marke im Schauglas ist, ist da noch genügend Öl vorhanden. Das Schauglas ist kein Milliliter-Mass, sondern nur ein grober Anhaltspunkt ;)

Wenn der Ölstand unter die Marke fällt, so heisst das einfach: bitte Öl nachfüllen. Ob das nun erst in 100km ist, ist eigentlich egal.

Zähne:

Habe ich mit allen meinen Motorrädern, egal welche Marke und egal welche Pneus! Das kommt vom scharfen anbremsen, das Gegenteil ergibt sich dann eben am Hinterrad beim starken Beschleunigen. Ist eigentlich auch logisch, wenn man sich das Profil anschaut und wie die Kräfte da wirken, das muss eigentlich immer Sägezähne geben (bei schrägem bzw. radialem Profil).

Hallo Wisedrum

Ich wünsche Dir eine vergnügliche und möglichst vibrationsfreie Fahrt. Als ehemaliger Guzzifahrer (T3) weiss ich, wie rasch die "good vibrations" ins "bad" abrutschen ;)

hallo coliban

ich würde das nicht für andere tun, sondern weil ich leider feststellen muss, dass ein werkstatthandbuch in der werkstatt leidet. nach 2...3maligem gebrauch schauen die seiten zerfleddert, ölig und immer weniger lesbar aus. darum ein pdf. dann kann man sich die jeweilige arbeit bequem ausdrucken und in die werkstatt nehmen, das buch selbst bleibt im schrank.

OK, mein nächstes Projekt: Mein Handbuch zerlegen und damit meinen Dokumentenscanner füttern ;)

Der Umfang ist kein Problem, er musste schon grösseres fressen.... :eusa-whistle: