Beiträge von lederkombi

Gestern Donnerstag bin ich nach vielen Jahren wieder einmal in Trimbach, Rest. Isebähnli, gewesen. Zwar war ich relativ spät dort (19:30...20:00), aber es hatte trotzdem noch einige Maschinen vor Ort. Meine CB1100 war die Einzige!

Entsprechend wurde sie auch bestaunt. Es gab sogar Fragen, wieviel km sie auf dem Buckel hätte und da ich noch nicht viele habe, kam auch gleich die Zusatzfrage, ob das denn keine Standschäden verursacht hätte?
    Ich war beim ersten Fragenden etwas erstaunt, dann aber Begriff ich: Die Betrachter meinten, die Maschine sei aus den 70ern!

Bei mir halten Reifen jeweils nur so zwischen 5000...7000km. Und ich bin eher ein zahmer Fahrer. Sogar auf meinem 650er Roller von BMW musste ich nach 6000km wechseln!

Ich könnte mir ein Zeitrelais vorstellen... :eusa-think:

Hallo Dirk, herzlichen Glückwunsch, dass das Geräusch bei Dir nun weg ist! Da lag ich offenbar falsch bzw. bei mir klickert es zwar ähnlich im Leerlauf, aber der Ort ist definitiv nicht der Zylinderkopf (kann man mit dem Stethoskop sehr gut orten).

Aber Hauptsache Du hast nun ruhe :)

Aber Wisedrum :eusa-drool:, Du läufst doch ausser Konkurrenz. Wenn man so mit Genuss äh gemütlich fährt, dann darf man froh sein, wenn der Motor handwarm wird :lol: :eusa-whistle:

Ja, scheint leider so. Gestern hiess es auch, heute sei sonnig und nur nachts würde es allenfalls kurz und ganz wenig regnen. Tatsache war aber: es hat aus allen Rohren geschüttet und den ganzen Tag war es trübe und nass.

FInde das irgendwie nicht mehr so lustig. Sonne brauche ich ja nicht, aber trocken wäre schon nicht übel...

:evil: