Beiträge von töfftöff

    ähm....neee.....ich trau mich kaum zu fragen.... :roll:


    hat sich schon mal einer mit so einer Blinkerkontrolle beschäftigt ? Es soll ja nicht
    unbedingt ein Generationsproblem sein.... Bei den jüngeren wäre vielleicht eine App besser
    wenn man sieht, wie völlig geistesabwesend viele auf ihr Handy starren und dabei über die Straße gehen ...... :angry-banghead:

    Hallo,


    hab einfach die Flex genommen und den Halter gekürzt und dann eine Grundplatte aus 2mm Edelstahl unter das Nummernschild geschraubt. Mithin kann beim aufziehen der Plane das Nummernschild nicht mehr verbogen werden. Das fetzt :dance:

    Hallo,


    hab erst 3500km runter, das Speichenproblem sehe ich kommen, hält sich aber noch in Grenzen. Das Argument Zugfestigkeit, wie bei den Geländehirschen, kann ich für die EX nicht so richtig nachvollziehen. Einspeichen würde ich die Räder auch selbst. Also wo gibt es jetzt die Edelstahlspeichen ???

    Hallo Pfaditoto,


    die finde ich vom Sound her am besten aber der "Riechschinken" an der Küchendecke.....



    @ Hallore


    toller Umbau und eine super Farbe, hätte vielleicht den originalen Kotflügel gelassen und
    am Heck den Givi Gepäckträger verbaut... aber jeder nach seinem Geschmack, sieht toll aus.
    Wieviele aus deiner Familie sind vorm Schinken verhungert? :)

    Guten Morgen,


    allen alles Gute für die Saison 2016. Hat keiner mehr Interesse an dem Fred ?



    Das mit mit dem Gewinde würde mich auch interessieren :cool:


    Hab in meinem Auto so ein Leistungskit verbaut 32 Diesel PS und 40 Nm mehr.
    Das hat soviel Power aus dem Keller gebracht, nie wieder ohne.


    Das würde mir ja nun nicht so gefallen. Da kannste ja Abends nix zusammen unternehmen oder musst mit dem Taxi zum Gemeinschaftsbier fahren. Da wäre so etwas wie in Thüringen besser.