Beiträge von töfftöff

    @ cb rolli, alles klar, da sind wir ja weniger als 15 km auseinander, können wir wirklich mal einen Trip machen, vielleicht erstmal nur wir 2
    Röma, hab mit meiner Frau gesprochen, wir hätten erstmal die Absicht, daran teil zu nehmen.

    Diese Befindlichkeiten..... lasst einfach das Gehirn an beim Fahren :cool:
    Ich hab meine auf der A38 bis auf 185 geprügelt und weiss mit der Weile, das sie nicht
    dafür gebaut wurde. War danach im Harz zusammen mit eine 1500 Trude (Kumpel) unterwegs.
    Das war so etwas von entspannt und schön...jederzeit wieder.

    Ihr habt alle recht, ein schönes Stück "Eisen......"
    Einer meiner Kollegen hat seit zig Jahren ne CB 750 in der Garage....
    Der ist um meine EX herumgeschlichen, wie die Katze um den heissen Brei.
    Er ist schwer begeistert. Bin mal gespannt, wann er zuschlägt ;)
    Hat halt Ansteckungspotential

    In den siebziger Jahren, als ich noch auf die Leipziger Kleinmesse ( Rummel) ging, stand auf einer Rummelbude ne Honda in metallic blau, mit rechteckigem Scheinwerfer und 4 Tröten. Könnte ne 500 four gewesen sein. Ich habe das Bild bis heute im Kopf. Damals war es undenkbar, das man sich so etwas irgenwann mal leisten kann.
    Folglich hat man an seiner AWO 425s den Krümmer geteilt (Einzylinder) und noch einen 2.
    Originalauspuff auf der linken Seite drangehängt. Da das aber bescheiden aussah, wurde die spitze tüte abgemacht, Innereien raus und die Rohre 20° abgewinkelt.....GEIL. Vor allem der Sound und die Funken Ölkohle, die bei einer Fehlzündung rausstiebten, waren gigantisch anzusehen. Dieses Bild, die 2 Rohre und der knackige Hintern....das war's.
    Nun hab ich dieses tolle Motorrad und fahre und fahre und genieße u.s.w.

    Alter....


    jeder kann seinen Text in der Vorschau lesen, bevor er auf senden drückt. Selbst
    danach kann man den noch nachbearbeiten. Ich denke, aus der Schrift kann viel
    auf den Verfasser geschlussfolgert werden. Isser nu ne Schlampe..... oder hat der sich nur einfach einen Tippfehler geleistet wie Wolle, "Schreiberei in den Forum" ;)

    He Django, in die kleine Plastiktasche musste auch nur einmal reingucken. Da ist
    eine kleine Kneifzange drin , die muss mit dem Kopf nach unten liegen. Wenn die anders rum drin ist und du auf die Sitzbank springst.... ich mag mir deine Schmerzen gar nicht vorstellen :mrgreen:


    Aber was die Zuverlässigkeit betrifft mach ich mir da überhaupt keine Sorgen. Verschleißartikel sind halt bei jedem Fahrzeug drin.