Beiträge von töfftöff

    Naja,


    ich finde die ganze Sache ist doch sehr subjektiv. Die einen mögen mit der CB verreisen, ich würde ne PAN nehmen, alleine schon wegen dem Koffersystem und der bequemeren Sitzposition. Wir hatten in den 80 igern mal einen schweren Motorradunfall.
    Seitdem ist das Knie meiner Frau nicht mehr ganz so fit und wir beschränken uns dadurch auf Rundkurse um die 200 km mit Pausen alle 50 km. Klappt gut. Alles was weiter weg ist, wird mit dem Auto gemacht. Die PAN oder jede andere große Reisemaschine ist für mich rausgeschmissenes Geld. Wenn wir kein Auto hätten, wäre die PAN aber sicher erste Wahl.


    Aber die Dicke fällt ja nicht umsonst in die Kategorie Caferacer. Genau dafür ist sie hervorragend geeignet und macht eine blendende Figur :clap:
    Und genau dafür haben wir sie gekauft. Jedesmal, wenn ich sie gewienert habe, könnte ich mich davor setzen, bis es dunkel wird. ;)

    Hallihallo,


    meine Speichen am HR bei 7000 km :shock: [album]453[/album]. Meine Dicke ist jetzt
    9 Monate alt, nur zweimal bei Regen gefahren und kein Winterbetrieb. Also Tausalz
    ist nicht. Die Entwicklung finde ich wirklich nicht schön. Schwache Kür von Honda.
    Da waren ja die Speichen an der ETZ besser :eusa-whistle:
    Kennt jemand die Speichengrößen für die beiden Räder?


    Hab sie heute das 2. Mal gründlich geputzt. Sonst ist nur Glasreinigerspray
    im Einsatz. Hab übrigens mal die Plastikteile mit Cockpitspray behandelt.
    Gewaschen hab ich sie übrigens mit lauwarmen Wasser und etwas Spülmittel.
    Never Dull gabs für den Chrom und Elsterglanz für die Krümmer, sonst geht das eingebrannte
    nicht weg.


    Beste Variante, finde ich. :clap: