Beiträge von töfftöff

    Hi,
    mal so als Idee am Rande. Bei diversen Discountern liegen auf den Wühltischen
    immer mal Antirutschmatten rum. Sind sehr dünn. Habe so was im Kofferraum. Ideal als Unterlage. Lässt sich auch prima zuschneiden.

    So, hab jetzt auch mal die Daytona 3 verbaut. Ging relativ fix, ca 1,5 Stunden.
    Habe zum abziehen der alten Griffe eine Fahrradspeiche und Silikonspray benutzt.
    Ging super. Hab mal 3 Bilder gemacht. Schaltungseinspeisung ist vom Standlicht
    abgezweigt. Hatte vorher, wie in der Beschreibung vorgeschlagen, die Griffe erstmal
    ausprobiert. Zu beachte wäre, das die Steckverbinder nicht mehr zu trennen sind.
    Mit ein bisschen Fummelei ist das aber so einbaubar. Kein Hexenwerk. Allerdings war das
    ein mulmiges Gefühl hinterher den Scheinwerfer wieder zu schliessen. Geht schon ganz schön press zu. Alles gut gegangen. Musst halt sauber verlegen. Hier mal noch die Bilder.
    [album]437[/album][album]436[/album][album]435[/album]

    aber... Leute. Ich bin Elektriker im Osten, Billiglohndeutschland !!! Mein Arbeitgeber zahlt Mindestlohn + 0,20 €. Also 8,70€ brutto !!!! Für einen Facharbeiter mit ü 30 Jahren Berufserfahrung. Nun soll ich fast 2 Wochen für eine Griffheizung von Honda arbeiten ???
    Wie krank ist das denn ???
    Ich verabschiede mich aus dieser Diskussion. :icon-redface:

    So setzt halt jeder seine Prioritäten. Ich brauch eben eine Griffheizung, weil mir sonst die Finger absterben und sehe halt nicht ein warum ich, den schon unverschämt zu
    nennenden Preis, von Honda zahlen soll. Ich habe nix gegen Qualität !
    Aber wenn dafür exorbitante Preise, wie z.B. auch für die Faltenbälge von der K800 (~70€),
    aufgerufen werden, hört der Spaß auf. 1,5 Tage arbeiten für 2 Gummis, Wahnsinn. :naughty:


    Django: die 2 Löcher im BMW-Lenker waren wohl dann die Sollbruchstellen ? ;)

    Hab ich mir heute auch bei polo in Leipzig geleistet.
    Im Laden bestellt ,64,95€, werden nach Hause geliefert.
    Die nette Blondine, Nicole Große, musste aber erst auf Nachfrage in einem Katalog blättern. An der Wand hingen die noch nicht. Nennt sich Daytona 3 Heizgriff für 7/8 zoll Lenker
    Externe Artikelnummer: 315-630
    :dance: