Unser Hotel, in dem wir waren, dürfte wohl nicht mehr existieren. Es lag direkt an der Ahr.
Einfach nur schrecklich, was in den vergangenen Tagen passiert ist.
Unser Hotel, in dem wir waren, dürfte wohl nicht mehr existieren. Es lag direkt an der Ahr.
Einfach nur schrecklich, was in den vergangenen Tagen passiert ist.
Alles anzeigen
Neue Tempo 30 Schilder sind mir relativ egal. In meiner Stadt geht es eh nicht schneller voran. Wenn ich nach einer Fahrt den BC in meinem Auto befrage, kommt dabei immer eine Durchschnittsgeschwindigkeit unter 30 heraus. Also, was soll es.
Viel schlimmer finde ich Begrenzungen 50 oder 70 auf gut ausgebauten Landstraßen, erst recht wenn man Schnarchnasen in Autos nicht überholen kann, die bei guten Bedingungen noch langsamer fahren.
Schön geputzte Mopeds
Alles anzeigenDas ist doch der Wegweiser! 😉 Ich finde die CB1100 ohne Auspuff links mittlerweile ziemlich gut! 👍
Prima Jungs, bisher habe ich den Pfosten auf dem Foto nicht wahrgenommen. Jetzt stört er mich. Vielen Dank!
Prima Jürgen, vielleicht treffen wir uns dort mal und machen schöne Fotos für den Kalender.
Gruß
F.
Alles anzeigenWo wart ihr denn untergebracht, wenn ich fragen darf? Ich fahre oft in die Rhön und würde auch mal dort übernachten, jetzt wo gelockert wird.
Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen,
mein Sohn wohnt in Meiningen. Ich habe bei ihm privat übernachtet. Empfehlen kann ich in Meiningen das Knasthaus. Es handelt sich tatsächlich um ein ehemaliges Gefängnis, welches als Hotel umgebaut wurde. Preis-Leistung sind m.E. in Ordnung. Rhön und Thüringer Wald sind von dort gut zu erreichen.
LG
F.
...für 7.155€ gibt es ein top gepflegtes Moped
LG
F.