Frisch geputzte rote Hondas - immer wieder schön 🤩
Beiträge von Friedhelm
-
-
...ebenfalls gebucht!👍
-
...in Emden wäre es schöner gewesen 👍
-
Beim Auto fahre ich schon seit 18 Jahren Automatik (2 x Multitronic - total genial! - , jetzt DCT - ist auch ganz gut) und würde nie wieder auf einen Schalter umsteigen, obwohl ich Schaltwagen auch noch fahren kann. Macht einfach keinen Sinn mehr selbst zu schalten, wenn ein Automat es mir abnehmen kann. Und die Multitronic war viel besser als Schalten überhaupt: Keine Gänge, kein Schaltruck, keine Zugunterbrechung von 1 km/h bis XXX km/h. Einfach durchgehende Beschleunigung. Kommoder konnte man nicht fahren.
Seltsamerweise tue ich mich beim Motorrad schwer, ein Fahren ohne Schalten zu akzeptieren.
Vielleicht, weil dann das Retro-Gefühl fehlt?Geht mir ähnlich. Auch im Hinblick auf Multitronic und DCT. Die AfrikaTwin habe ich seinerzeit ausgiebig mit DCT zur Probe gefahren, war aber nichts für mich. Es ist am Ende ein Schalter geworden, was ich bis heute in keinster Weise bereut habe.
LG
F.
-
dionysos
ich bringe die Satelitencam in Stellung.....vor Ort wird sich z.b. itsme bestimmt nicht ungeschickt anstellen.....
....schon schade, dass Du nicht dabei bist lieber Christian!
-
Hier ist nun der Reisebericht über meine Sommerreise in diesem Jahr.
Viel Freude beim Lesen.
Alle Jahre wieder! Es ist immer wieder interessant, deine ausführlichen Berichte zu lesen, lieber Wisedrum!
LG
F.
-
Lieber Thomas,
sehr schade, aber verständlich, dass Du nicht an diesem Treffen teilnehmen wirst. Ich selbst habe zu "Coronazeiten" schon diverse Reisen unternommen und fand die Situation in den Hotels und an den Orten gar nicht so schlimm. KO-Kriterium ist aber wohl deine Zugehörigkeit zu einer Risikogruppe.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und hoffe auf ein Wiedersehen. Du hast mit deiner Frau zusammen "unter erschwerten Bedingungen" mit viel Liebe und Engagement das letzte Treffen 2019 im Harz organisiert und hättest es verdient gehabt, das diesjährige Treffen zu genießen.
Herzliche Grüße aus dem tiefen Westen
F.
-
Hallo Christian,
hast Du die Vultus noch? Ich dachte, die wäre verkauft.
LG
F.
-
Alles anzeigen
Hallo Rüdiger,
war deine CB nicht mal schwarz????
LG
F.
-
Wenn Du Glück hast, hat er eine Austauschsitzbank vorrätig und Du kannst in der Zeit des Umbaus eine schöne Tour um den Rursee fahren.