Aktuelles Foto von heute...

  • #17


    Hallo Friedhelm,


    super Bild.
    Wo ist das aufgenommen?



    Ein aktuelles Bild von heute habe ich nicht. Ich fahre zwar, aber für ein Photostop ist mir das Wetter dann doch zu mies.


    Ich habe aber mal in meinem Archiv gestöbert und was vom Col de la Bonette gefunden


    [album]446[/album]
    [album]447[/album]
    [album]448[/album]
    [album]449[/album]



    Viele Grüße


    Thorsten

  • #19

    Hallo lieber Thorsten,


    das Foto ist vom Col de la Madeleine aus dem letzten Jahr. Man wird kurz vor der Passhöhe von Berufsfotografen in voller Fahrt aufgenommen. Die Fotos kann man sich später im Internet kostenpflichtig herunterladen.


    Deine Fotos vom Bonette sind aber auch nicht schlecht. Den nehme ich im Juni u.a. unter die Räder :D . Vorher geht es aber im Mai eine Woche an den Gardasee :D :D


    Herzliche Grüße


    F.


    P.S.: Kann mal jemand einem dummen Menschen erklären (step by step), wie man zitiert. Augenscheinlich bin ich zu blöd :-(( Besten Dank im Voraus!

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #20


    Hallo Friedhelm,
    du klickst unten rechts unter dem Beitrag , den du zitieren willst auf den Button "zitieren", dann erscheint der zu zitierende Text.
    In deinem Fall hab ich den ersten Teil hier rausgelöscht.


    Dann schreibst du einfach direkt darunter deinen Text, fertig.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!