Aktuelles Foto von heute...

  • #2.261

    @ hawk:

    Hab deine älteren Beiträge gefunden.

    Bein mir wird's der LSL L03

    Der ist wahrscheinlich nicht ganz so breit, wie deiner aber höher, was du dann wohl mit der "Erhöhung" wieder rausholst.

    Müssen wir nochmal genau gucken, ob das mit den Gaszügen passt.

  • #2.263

    Ollly

    Moin,

    Gaszüge sind ein schwieriges Thema, beim Händler bestimmt teuer in Sondergrößen und schwierig/aufwendig für den Laien zu wechseln!

    Ich hatte mir die Arbeit angetan und erfolgreich erledigt, Gaszüge mit Verlängeungs-Kit für 25€ selbst gemacht, funktionier bis jetzt wunderbar!

  • #2.264

    Wenn die Gaszüge denn gewechselt werden müssen und das was mehr kostet, dann werde ich das Geld ausgeben.

    Ich lasse mein Motorrad ja grad in einer Fachwerkstatt "individualisieren"...für ca. 2000 €.

    Da kommt es dann auch nicht mehr drauf an. ;)

    Und die müssten so einen Bowdenzugwechsel ja können!?

    Vielleicht funktionieren sogar die Züge von der EX?

    Die sollen wohl etwas länger sein...als bei meiner RS.

  • #2.269

    Gesalzen wurde in Kiel noch nicht.

    Auch deswegen fahre ich. Werden die großen Salzstreuer ausgepackt, überleg ich's mir auch. Gegen den anschließenden Salzfraß nach Fahrten in ihm komme ich dann nicht ausreichend gegenan, um ihn gänzlich zu verhindern, wie ich nach Winterfahrten in vergangenen Jahren erfahren konnte. Meine Motorräder müssen zwar bis zu einem gewissen Grad leidensfähig sein, doch das will ich ihnen eigentlich nicht mehr antun. Ich schreib bewusst 'eigentlich', weil so genau weiß ich's nicht, wenn das Verlangen, zu fahren, zu groß wird, kann alles Mögliche passieren. Zum Fahren sind sie schließlich gebaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!