Ist verkauft .
Beiträge von Fliegenpilz
-
-
Keiner Interesse ? Ich würde es ungern dem Müll überantworten.
VG
Andi -
Die tollen Spiegel o.a. passen übrigens wie mir ein User hier schrieb auch an vielen anderen Bikes . Die allein haben 89€ gekostet . Rücklicht Original Honda sicher Über 100 ?! Blinker Original Honda sicher ähnlich..
Das ganz Paket o.a. 35€ inkl. Versand . Sonst fliegt es weg da es mir im Weg !!
VG
Andi -
Muß ich wirklich machen. War immer Super hier.
-
Alprider , so lange ist es schon wieder her das wir uns geschrieben haben .Irgendwie vermisse ich das hier .. Echt Ja war von meiner 13 er Nicht EX Die schöne Weinrote (Harley Lack ) weißt du noch ?!
VG
Andreas -
Nachdem ich meine CB verkauft habe, liegen mir noch einige Teile in der Garage im Weg rum .
1x Original Rücklicht (nach Kauf abgebaut Faktisch Neu)
3x Blinker Original komplett mit getönten Gläsern (Gläser haben ABE) (wenn die Dicke mal umfällt)
2 Stk. Spiegel ganz neu und Top Qualität (natürlich mit ABE) ChromDie Spiegel (Vollmetall) sollten an meine CB (sah Super aus ) dann habe ich aber aus persönlichen Gründen verkauft .
Ich habe einfach keinen Platz mehr in der Garage und zum Wegwerfen viel zu schade.
Jetzt haltet mich nicht (bin 50 geworden ) jetzt für senil ;-)) bei dem Preis ,aber die Sachen sollen einfach nur weg. 35€ inkl. Versand.Meldet euch schnell .Am besten via PN
VG
Andreas -
Zitat von Hallore
Wenn man es gleich in weiß bestellt, ist es von Anfang an unbedenklich.
Hätte ich Deinen Post früher gelesen, hätte ich bestimmt keines in schwarz bestellt....jetzt ist es nicht mehr zu ändern.Thomas wasch es einfach 3x zuvor und schon geht Dein Wunsch in Erfüllung (Grauweiß )
-
Zitat von Tom CUX
Moini
Ausbeutung der arbeitenden Frauen
Aber natürlich kauft Fliegenpilz seine Shirts nur bei Trigema (das Hemd mit dem Affen)
Tom aber der Herr W.Grupp welcher Trigema mit eiserner Hand führt stellt in D her .Ohne Ausbeutung und "leuchtende Farben" im Dunkeln. Leider hat selbiger keinen Hang zur CB und deren Jünger . Mag sicher keine Altherren-Bikes ..keine Ahnung ... -
Tiefschwarz und aus Malaysia das steckt sicher so voller Schwermetalle u.a. das leuchtet bestimmt im Dunkeln . OK nach zweimal Waschen ist es wieder fast weiß dann ist es ja nicht mehr bedenklich
-
Zitat von Sigi
Hajou,
bei meinen letzten Mopeten war der Block auch aus Alu und die Ringe trotzdem aus Kupfer. Von Kontaktkorrosion hab ich nie was bemerkt
Jetzt ist das ersma so der nächste Ölwechsel kommt bestimmt....
Gruß
Sigi
Hallo Sigi,
sind doch nur Anregungen (auch belegt) der Kollegen . Ansonsten mach es doch wie du es für Richtig befindest .