Gibt es Knie-Pads für den Tank?

  • #11


    ...auch eine Überlegung wert, danke Euch!

  • #12

    das sieht schon mal deutlich besser aus. Wenn die jetzt noch richtig Schwarz sind (sehen etwas bräunlich aus auf dem Bild), dann ist das gut so. An eine weiße oder rote CB würde ich mir die nicht dranmachen, bei Schwarz fällt es nicht so auf.
    Trotzdem frage ich mich, was schlimmer ist: Leichte Gebrauchsspuren oder solche Schoner, beides nicht wirklich gut. Frage mich bei den iPhone Besitzern auch immer, warum die ihr überteuertes Designhandy immer in so komische Plastikhüllen stecken... na, anderes Thema... :D

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #13

    Im Webshop steht als Farbe "black", mehr leider nicht. Das Foto scheint tatsächlich nicht wirklich reines Schwarz zu sein, kann aber einfach auch am Foto im Webshop liegen.


    Ja, habe meine Frau auch schon wegen der häßlichen iPhone-Hülle gefragt, bekam aber keine zufriedenstellende Antwort. Das passiert mir aber öfter :eek: und hat also nix mit dem Telefon zu tun. :hand:

  • #14


    Beste Variante, finde ich. :clap:

    Grüße aus LE

  • #15


    Da ich sehr oft, fast nur, mit der Pharaohose aus Textil durch die Gegend eiere,
    kann ich Deine Beobachtung leider nicht teilen. Auch mit ihr hinterlässt man Spuren an den Flanken, die dann gänzlich keine leichte Politur mehr beseitigt.
    Ob ich deshalb Kniepads anbringe, wie sie an meiner W vom Werk aus bereits montiert
    und stimmig, gutaussehend sind? Hm :eusa-shifty: , weiss nicht, so richtig gut gefallen mir
    die Nachrüstteile nicht und transparente Lackfolie habe ich bisher nur zur Sitzbank hin, mehr unter der Bank, angebracht als Scheuerschutz.
    So wie's aussieht, ist das halt eine Gebrauchsspur mehr und erzählt die Geschichte
    des Motorrads mit seinen Fahrten. Da werden noch andere kommen. :doh:
    Nach knappen 3,5 Jahren und 26.000km steht die Honda noch ganz passabel, aber nicht mehr neuwertig da. Wie auch? Gut, die Motorlackierung hat Honda in den Sand gesetzt, der Rest geht auf mich.... :eusa-whistle:


    Wisedrum

  • #17

    Die Varianten sind witzig,
    aber ich vermute, es handelt sich um
    eine Kawasaki W 650 oder W 800.

  • #18

    Vielleicht kann ich zu dem Thema ja auch eine Kleinigkeit beitragen.
    Leider sind mir ebenfalls bereits nach den ersten 600km an den Flanken des Tanks deutliche Spuren von der Naht meiner Atlantis-Lederkombi (Kniebereich) im Klarlack aufgefallen.
    Diese ließen sich leider kaum noch mit Lackpolitur entfernen. Meine Lösung nach kurzer Recherche im Netz sind diese genialen Protektoren:


    https://www.louis.de/artikel/t…r_article_number=10010755


    Die sind zwar mit 25 Euro nicht ganz billig, aber meiner Meinung nach jeden Cent wert. Ich habe sie jetzt seit ca. 600 Kilometern montiert und es sind keinerlei Spuren von meinen Knien im Lack mehr hinzugekommen. Die Oberflächen-Struktur der Pads trifft sogar ziemlich exakt die Steppung der Sitzbankoberfläche von der EX-Version.

    Viele Grüsse


    CB-Cruiser


    CB1100EX in rot

  • #19



    Der Kandidat hat die volle Punktzahl erreicht.
    Nein, noch nicht ganz. Welche von beiden ist denn nun?
    Wenn man aufgepasst hat.... :eusa-think:


    Wisedrum

  • #20


    die sehen zumindest sehr interessant aus .Könntest du vielleicht mal ein zwei Fotos aus verschiedenen Perspektiven einstellen? Das wäre Klasse. :eusa-drool: Danke schon mal.


    Gruß
    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!