Beiträge von Fliegenpilz

Durch die Anpassung auf Fahrer und Sozia ist nach dem ersten probesitzen der Komfort deutlich besser genaueres wird eine längere Fahrt zeigen ..wer schon mal die Originalsitzbank nackig gemacht gesehen hat weiß warum das mit "Komfort " nix werden kann ..Schade das die Erbauer der CB bei allem anderen wertig Geklotzt haben aber bei der Sitzbank billigst gekleckert haben :roll:

Wie gefällt denn dem Rest der CB Freunde die Bank ?

Viele Grüße
    Andreas

Genial wie ich finde :dance: und 240 € gezahlt ....

So heute wie angekündigt bei Bikepolster.de gewesen und meine Sitzbank modifiziert.(lassen )
    Hatte das Expresspaket .8.30 Uhr angekommen bis 9.00Uhr Beratung und Designbesprechung .9.00 Uhr Beginn der Arbeiten 13.00Uhr fertig.

Folgendes Wurde gemacht :
    Sitzbank mit Komfortgelmatte Abstimmung nach Gewicht /Größe von Fahrer/Sozia bestückt
    Bank nach hinten 2cm verlängert um optischen Formschluß zum Givi Träger zu bekommen (vorher war da eine dicke Lücke zwischen Bank und Träger) Ergebnis ist verblüffend :P
    Neuer ,aus hochwertigem Material ,Bezug gefertigt und aufgezogen
    Wasserdichte Nähte
    Neuer Seitenkeder in schönerem Schwung als das Original und bis zum Seitendeckel gehend.
    Ich finde es hat das Bike gewaltig veredelt und sieht Klasse aus :dance: Was meint Ihr?

Aber seht selbst...

Hallo ,
    ich meinte den Dekor (zweifarbig ) wie er auch am Tank ist (die streifigen ) den haben die Japanesen im Angebot ,fertig weiß lackiert und mit dem Dekor (finde grad den Link nicht )
    an der Kante.
    Lackieren ist kein Problem da ich einen Freund mit Lackierbetrieb habe .Da ich aber in diesem Jahr (bitte schnell es ist eilig :roll: ) mit meinen Oldis einige Lackereien hatte , will ich es ihm einfach machen und ihm den Lack geben ,den er totsicher nicht am Lager hat.
    Das Dekor analog zum Tank ist doch auffoliert und dann mit klarem Lack überdüst oder ?
    Die Lacknummer für das Cb weiß ist doch : NH-A66 P .Richtig ??

Hallo Gemeinde,

ich bin ja wie in meiner Einführungsrunde beschrieben ein paar kleine Modifikationen und Verschönerungen zu machen. Freitag, habe ich einen Termin beim http://www.bikepolster.de/ zum neu beziehen meines Sitzmöbels .

Auch auf dem Plan steht das Lackieren der Seitendeckel in perlweiß .
    Weiß jemand wie man an die Farbe kommt ?

Kann mein Lackierer nach dem Honda Farbcode mischen?

Ebenso sollen die Dekore (analog zu den in Japan angebotenen ) aufgebracht werden .Wollte die erst Ordern aber 500 Teuronen inkl. Zoll etc. sind mir dann doch zu herb.
    Das Dekor ist doch auffoliert und dann mit Klarlack überlackiert ,oder nicht ? Gibt es das Dekore irgendwo für die Seitendeckel

Fragen über Fragen... :eusa-shifty:

Hallo Christian,

Klasse , an Hand deine Bilder, kann ich es mir visuell besser vorstellen. Die rauchigen ,sollten mit weiß gut harmonieren. Zumal die Seitendeckel auch noch in Weiß kommen.

Wie sind die Blinkerschalen denn befestigt ? Geklippst oder verschraubt ?

Gruß
    Andreas