Beiträge von Fliegenpilz

Habe meine ja als Vorführer gekauft . Da war es so das mein HH, mit einem anderen die Tanks getauscht hat, da dieser einen Kunden hatte der eine Rote wollte. Meiner aber einen der eine weiße wollte (aber dann doch abgesprungen ist ) Jetzt ist meine weiß :P ein quasi Freundschaftsdienst unter :) HH

Gruß
    Andreas

Also ,ohne Witz das sieht richtig Klasse aus !! Besonders zu Deinem schwarzen Bike passen die HELDenhaften Taschen genial. Eine echt Alternative zu den "Bombenkoffern "

Wie viel passt denn rein ? gibt es dafür eine Regenhaube oder sind die Wasserdicht ?

Gruß
    Andreas

so das Rücklicht rauchgrau o.a. wurde geliefert und verbaut. Zu sagen ist das dieses Licht gegenüber dem Originallicht um Längen Qualitativ und in der Haptik besser ist. Zugegeben jeder der das O Licht schon mal in der Hand hatte weiß das ist nicht schwer zu toppen.. :icon-twisted:

Optisch ist es wie erwartet sehr schön geworden, Klasse zu weißem Lack .Das neue Rücklicht, ist durch die Färbung, jetzt Optisch kleiner wirkend und das erheblich gegenüber dem roten Lampion. :cool:

Etwas Sackgang ,war das ausfädeln des alten und einfädeln des Kabels. Dazu mußte das Schutzblech ,die Lampe und das Batteriekastenfach demontiert werden .Aber mit Geduld und Spucke klappte das. Das Licht wurde mit originalem Stecker und Kabel geliefert so das man nur umstecken muß.

Im gleichen Zuge das Schutzblech und alle verborgenen Teile gereinigt und Balistol gepflegt.
    Das Licht nimmt keineswegs etwas von der Retrooptik da die LED dezent sind und ausgeschaltet kaum sichtbar. Lichtstärke LED mäßig hoch.

Kann das Licht sehr empfehlen besonders in Verbindung mit Rauchblinkern . Das Licht gibt es auch in weiß ,also auch zu weißen Blinkern

Frage: Das Schutzblech und die Schrauben die dort gelöst wurden, knackten beim Lösen. Kann es sein das diese Schrauben mit Kleber gesichert waren ?

Hallo ,

das wäre Super ,bin sehr neugierig :clap:

Sind wir schon zwei "Alte Ostsäcke " statt Englisch hatte ich damals eine Freistunde ,wer dachte schon, mal Englisch zu brauchen :eusa-whistle: Russisch war unsere Kommunikation..

Allerdingens finde ich 240 €uronen angemessen und angesichts durch unsere, jetzt anders Geld ausgebenden Bundes-Mutti ,wohl die Straßen für lange Zeit ein Stiefkind bleiben werden (jeder weiß sicher, was gemeint ist ) so habe ich auch ein kleines Vorsorge-Plus für meine Bandscheiben ,angemessen erkauft :dance:

Viele Grüße
    Andreas