Beiträge von StefanS

Gestern in Dortmund standen die beiden neuen Modelle. Mir gefällt meine EX aber immer noch besser. Nach der Winterpause ist sie sofort angesprungen und die erste Fährt verlief auch ohne Probleme. Hoffentlich wird das Wetter bald besser.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi, das mit der Signatur war ein copy paste Fehler. Ich hatte das eingestellt. Das ist ein Zitat hier aus dem Forum gewesen. Musst mal ein bisschen nach Heizgriffe suchen. Viele Grüße Stefan

Wenn ich mir den originalen Kabelsatz ansehe dann sieht es aus als wen dort ein Stecker vorhanden ist. Dieser wird vermutlich in der Lampe aufgelegt und dient der Steuerspannung. Dann sind noch Kabelösen zu sehen bei denen ich vermuten würde die gehen dieselt an den Akku. Bei meiner ersten CB 1100 wurden die Heizgriffe auch vom Händler nachgerüstet und er musste dabei auch den Tank entfernen was dafür spricht, das Leitungen direkt zur Batterie gehen. Ich würde auch an dieser Stelle nochmal genau hinschauen. Viele Grüße Stefan

Hab das hier noch gefunden:
    ... lt. einer downgeloadeten PDF über 16 Seiten werden die Kabel unter dem Tank bis nach hinten geführt, nicht vorne im Scheinwerfer, allerdings eine Einbauanleitung für die CB1100/A,
    überlege mir auch die Anschaffung.

Dann wird noch beschrieben, dass die Heizgriffe bei Unterspannung nicht funktionieren.

VG
    Rüdiger

Ich würde mir alle Steckverbinder noch einmal ansehen. Ich glaube die Griffe sind in der Lampe verdrahtet und da ist es wohl sehr eng. Vielleicht hat sich ein Kabel ausgesteckt. Viele Grüße Stefan