Beiträge von StefanS

    Hallo Frank,


    so habe ich ihn auch kennengelernt. Sehr engagiert. Hoffe nun werden nicht alle Probleme an ihn herangetragen die andere nicht lösen wollen. Wenn wir in unserer Firma immer so schnell aufgeben würde wie machen Werkstatt wären wir sicher nicht Marktführer geworden.


    Der liebe Herr Rott hat mich persönlich auch vor einem Fehlkauf bewahrt der sehr unangenehm hätte werden können.


    Trotzdem denke ich, dass Deine Fahrzeug und Deine Probleme bei einer Honda eher die Ausnahme sind. Eigentlich arbeiten die schon auf einem hohen Niveau.


    Viel Erfolg bei der weiteren Fehlersuche. Mich würde es auch extrem nerven.


    VG


    Stefan

    Hallo, ich habe mit den Verkäufern aus der Zentrale gesprochen weil ich auch ein "E" bekommen sollte. Die sollten es ja wissen. Dort wurde mir bestätigt, dass es in 2015 keine neuen Fahrzeuge gab. Es sind alle aus dem Produktionsjahr 2014. Scheinbar wurden nicht die bestellten Mengen an den Käufer gebracht.


    Viele Grüsse Stefan

    Wenn ich mir die aktuellen Neupreise der CB1100 Classic ansehe oder auch die der Neufahrzeuge dann sind die angebotenen Fahrzeuge wahrlich keine Notverkäufe. Schwarze Neufahrzeuge werde zwischenzeitlich für unter 10.000€ angeboten. VG Stefan

    Hallo, ich habe bei meinem Lackierer nachgefragt und der konnte den Farbton raussuchen. Möchte die Seitendeckel vom Luftfilter auch in diesem rot lackieren.


    VG


    Stefan

    Hallo Andreas,


    hast Du denn noch einen Aufkleber unter der Sitzbank und was für ein Code steht denn da drauf? :?:


    Hat Die Händler das mit Dir abgesprochen oder ist es Dir selber aufgefallen?


    VG


    Stefan

    Hallo, lässt sich aus Euren Dokumenten oder an Aufklebern auf dem Motorrad die Farbe beim Auslieferungszustand ermitteln? Also ob z.B Eure bei der Auslieferung schwarz oder rot oder weiss gewesen ist?


    Könnt ihr bitte mal unter Eurer Sitzbank nachsehen ob dort ein Aufkleber ist. Das wäre echt nett.


    VG


    Stefan

    Hallo Robin,


    auch von meiner Seite gute Besserung. Hatte auch 2 Unfälle in jungen Jahren. Nie so schlimm wie Deiner. Zwei Arbeitskollegen hat es auch erwischt. Einer ist wie du sehr schwer erkrankt seitdem. Der andere ist ein Pflegefall und wird nie wieder arbeiten. Habe dann meine schnelle BMW K1 verkauft weil es mich so betroffen gemacht hat amer mir doch mittlerweile wieder eine neue geholt und nun auch die CB 1100. Ich fahre aber seit vielen Jahren sehr vorsichtig und defensiv und noch mehr seit diesen schweren Unfällen die mich persönlich sehr betroffen gemacht haben. Das kann zwar auch nicht jeden Unfall verhindern aber ich passe mehr den je auf und versuche mir den Spaß nicht vermiesen zu lassen.


    Mal was anderes. Was hast du denn mit der CB 1100 vor. Ich bin zwar noch nicht so lange hier im Forum aber ich könnte mir vorstellen, dass wir vielleicht gemeinsam deine kleine wieder auf die Beine stellen können. Ich hab schon viele Motorräder restauriert, meistens CBX 1000 und wenn Du möchtest dann schau ich mal was wir da bei dir machen können.


    Lass Dir die Zeit nicht zu lang werden.


    Herzliche Grüsse


    Stefan


    na du hast die andere Auspuffanlage, die doppelwandigen Krümmer, das 6 Gang Getriebe, die Ganganzeige, die Speichenräder und die Sitzbank. 1000€ dafür sind eigentlich nicht viel. Mir gefallen die Umbauten Richtung 750four auf den Seiten von Samurider mit den Oldschool Farben auch besser als die gerade vorgestellten. Da ich aber lieber Originalzustand fahre werde ich nur ein bisschen Chrom anbauen wo es passt. Ich finde Honda hat da schon so was sehr schickes gebaut. Hätte nie gedacht das micht optisch ein Motorrad so bedingungslos gut anspreicht. Technisch mag es vielleicht bessere geben aber optisch ist die doch erste Sahne.
    Bin froh so eine tolerante Frau zu haben und freue mich auf unseren roten Weihnachtsbaum. Müsste eigentlich schon nächste Woche kommen :)
    VG Stefan

    Hallo, ich hab ja über den Winter Zeit mich mit dem Rostschutz für den vorderen und hinteren Fender zu kümmern. Hat jemand vielleicht eine Idee was man dort machen kann? Ich bin mir nicht sicher ob das Teil überhaupt verchromt ist oder lediglich aussen poliert und innen unbehandelt?


    Viele Grüsse


    Stefan